Java Probleme! (Minecraft)

Ich wollte vom neusten Snapshot den server Machen, Und hab wie geplant den zip ordner mit java geöffnet, allerdings habe ich mir mein Java so zerstört dass nur noch wenn ich den jar Minecraft server starten will kommt nur noch ein kurzer Schwarzer Control Pannel von Windows, ich habe java gelöscht und wieder Installiert aber es hat es so gespeichert dass es immer wieder Neu Kommt.

Ich hab mein PC zurück Gestelt: dass dokoment ist zwar noch da nach der Zurückstellung dass ist ja klar, Allerdings passiert dass ein und dass selbe bei doppelklicken oder öffnet Mit.

Mein Java lässt sich nicht mehr öffnen
und es wird anderst dar gestellt: der symbole mit welchen Programm er sich haubtsechlich Öffnet ist auch auf Java geblieben.

Darum bitte ich um Hilfe danke Im Voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 22:39 von Winicello

6 Antworten

Versuche als admin zu starten und wenn das nicht hilft Java 7 drauf machen.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 23:01 von Spionxxx

Hattest du Java über die Systemsteuerung komplett deinstalliert? Falls nicht - mach es und installier es dann nochmal neu.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 23:02 von Unkn0wn

Ich habe es komplett deinstalliert und ich hatte Java 7 kurz drauf aber war genau dass Gleiche Problem.

Jetzt habe ich stadt einfach in google eine java version runterzuladen mal auf Minecraft gemacht also Wenn man Noch Kein Java drauf hat kommt dass ja automatisch vor ,zum Download. jetzt hatte ich noch eine Ältere versions des server,s drauf von 1.0 es wird als Java erkannt und ich kann es starten, aber die neue also 1.1 wird als zip erkannt ? .ich weiß nicht wie ich jetzt weiter machen Soll.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 23:41 von Winicello

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok ich kann wieder den server Machen und minecraft starten habe mir wieder die 64 bit version von Java gehold.

Jetzt hab ich nur noch ein Problem:
ich kann keine Neuen Java dateien öffnen oder er erkennt es nicht als Java sondern als eine Du..e zip datei an, dass nervt.

Also z.Beispiel: Ich will mir dass neue snapshot hohlen von 12_08a auf dieser seite http://www.mojang.com/2012/02/23/minecraft-snap...

es steht zwar als jar drauf ABER ich Beckomme nur eine zip und kann es nicht öffnen um die ordner über Jar bz.weise Winrar Schauen.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 00:08 von Winicello

Rechtsklick -> 'Öffnen mit...' -> die 'java.exe' vom Installationsort von Java (unter Win7 "C:\Program Files\jre7\bin", kommt auf die Version drauf an) auswählen und damit die Datei immer öffnen lassen.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 00:12 von Unkn0wn

Ach jetzt habs ich wieder danke danke danke :)

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 00:15 von Winicello

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)