Habe dafür extra eine 2te Datei gestartet ! (Skyrim)

Also Ich wollte es mal wie VERGIL006 machen mit nem glitch xD. Undzwar habe extra dafür ne 2ten Datei angelegt und es geht um das Buch "Oghma Infinium" nachdem Ich aus Helgen geflohen bin habe Ich mich gleich nach den Stählen von Weißlauf begeben von dort aus mit der Kutsche nach Winterfeste. So nur noch nach norden in die Höhle rein und die quest´s gestartet habe schon die Schriftrolle der Alten (mit Level 1 xD). Das lexikon und das Runde Teil sind überschrieben und abgegeben ABER der muss es noch enträtseln... und schickt mir dann ne Nachricht wenn er fertig mit rätseln ist. Stattdessen hetzt er Bezahlte Raufbolde auf mich los (habe sein brief) die Ich mit lv.1 trotzdem platt gemacht habe.

Jetzt kommt die eigentliche Frage:


Er gibt mir nicht die nächste Quest für das buch was soll Ich machen?. In meiner ersten Datei (bin lv.: 75) war das aber nicht der fall (mit Raufbolde usw.).

ps: an vergil006 du brauchst hier nichts hinschreiben.
ps: an alle die hier was dummes oder ähnliches hinschreiben z.B. Beleidigungen usw. sind das was sie schreiben selber ! (musste ich schreiben wegen vergill006).



gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

























































Nicht vergessen: ist ne 2te angelegte Datei und bedeutet mir daher rein garnichts ist wie vergil006 schon mal geschrieben hat ne "FUNNY-DATEI" (nur mit dem Unterschied das ich sie bald wieder lösche aber vergil006 Nicht!).

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 22:48 von Albert-Wesker

22 Antworten

Hmm, das ist komisch, versuch ein wenig zu warten bis er dir wirklich eine Nachricht sendet (die nicht von drei Schlägern geliefert wird).

Wenn das nicht hilft:

Eine DRITTE Datei anfangen :)

Ist ja nichts dabei, es dauert auch nicht so lange wie manche Leute denken, für so eine Datei musst du ja auch nicht wirklich auf einen Hohen Schwierigkeitsgrad spielen

Take it Easy :)

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 22:51 von MFD00M

jop so geht datt

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 22:52 von gelöschter User

Habe aber mit muss schon über 48 stunden gewartet und länger !.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 22:53 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schöne verarschung DarkImperator ist wie vergil006 ein LUI !.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 22:56 von Albert-Wesker

Ps. für mich gildet das Nicht mit beleidigen usw. xD.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 22:59 von Albert-Wesker

Machs wie MFD00M gesagt hat.

Mach ne Dritte Datei.

Halt ohne "Experte" oder "Meister" keine Ahnung auf welchen Schwierigkeitsgrad du spielst^^

Zur Information aus persönlicher Erfahrung:

Ich hab DREI...satte drei Wochen auf die Nachricht erhalten, und dann war ich bereits so weit das ich das Oghma Infinium in meinen Bücherregal verroten lassen habe.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 22:59 von IRISH_DREAM85

Hoppala hab mich verschrieben

Ich meinte ich hab drei wochen auf die Nachricht gewartet, sorry für das Missverständnis

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 23:00 von IRISH_DREAM85

Den Brief bekommst du dann erst wenn du lvl 15 bist, ich hab auch mit lvl 1 die quer angefangen aber den Brief zum nächsten teil der Quälest bekommst halt erst mit lvl 15 oder 16 ka genau, ist seltsam warum aber egal. Bei mir war das so.
MfG ad95^^

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 23:00 von Ad95

Wenn das stimmt bedank ich mich bei dir Ad95 !.

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 23:04 von Albert-Wesker

ähm über welche quest sprecht ihr und wo genau finde ich sie (ich weiss das es hier um dieses glitchbuch geht)

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 23:09 von gelöschter User

"Entschlüsselung des Unbekannten" oder so ähnlich.

Antwort #11, 24. Februar 2012 um 23:10 von IRISH_DREAM85

Hoffe doch außer das ist bei mir irgendwie ... Ka
:D

Antwort #12, 24. Februar 2012 um 23:10 von Ad95

wo finde ich der gerät, ich meinte die quest

Antwort #13, 24. Februar 2012 um 23:13 von gelöschter User

der gerät auf YouTube

Die Quest in Septimus Signus' Außenposten

Antwort #14, 24. Februar 2012 um 23:14 von IRISH_DREAM85

Ist Nördlich von der Akademie von winterfeste

Antwort #15, 24. Februar 2012 um 23:15 von Ad95

vielen dank. is der in der nähe der akademie ?

Antwort #16, 24. Februar 2012 um 23:17 von gelöschter User

oke thanks

Antwort #17, 24. Februar 2012 um 23:19 von gelöschter User

aha ich hab wohl einen neuen spitznamen^^

Antwort #18, 25. Februar 2012 um 01:09 von Vergil006

sagt mal, darf ich fragen auf welche antwort ihr da wartet? des kapier ich grad nicht... ich hab des auch mal versucht mit dem buch und da ging des total leicht, wie er oben schreibt, des ganze zeug zu septimus hin und er gab mir dann dieses "dingsbums" zum blutsorten sammeln. ham `ma g`macht und ja des wars dann so ziemlich für des buch. aber was für ne antwort/ brief? wollt ihr haben...
würd mich aber wirklich interessieren!

Antwort #19, 25. Februar 2012 um 08:25 von bruchiblubb

Als erstes musstet ja in der Quest nen Lexikon überschreiben und septimus bringen, danach sagt er dir ja das er sich bei dir meldet wenn er es entschluesselt hat und das ist der Brief.

Antwort #20, 25. Februar 2012 um 10:53 von Ad95

Okay, war bei mir nicht so. Aber danke!

Antwort #21, 25. Februar 2012 um 12:35 von bruchiblubb

bei mir musste ich auch das lexika überschreiben lassen

Antwort #22, 25. Februar 2012 um 13:45 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)