frage :) (Harvest Moon - Tierparade)

also ich komm gleich zur frage:

auf dieser seite:

www.hmfuture.de/games/ap.php?kinder

steht beim letzten punkt das man ja das spiel nochmal spielen kann also: meinen die jetzt mit dem kind oder mit einem selbst? und spielt man dannn in harmonika oder waffelstadt? kann mir das jemand bitte ganz GENAU erklären? wäre vooolllllllll nett :D

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 23:01 von Mondschein123

9 Antworten

ja wenn man ein neues spiel macht dann mit dem kind, du könntest natürlich auch einfach einen neuen speicherstand anfangen, aber wenn du mit dem kind weiterspielst hättest du vorteile, du hast dann maximale ausdauer, eine göttinenhacke und göttinengießkanne, alle werkzeuge level 5, und es ist dann alles wie immer, du bist wieder in harmonika, siehst so aus wie eine der personen am anfang, kannst wieder die gleichen heiraten, usw.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 23:16 von Horizon

aso danke, muss ich denn mit dem kind neu anfangen oder kann ich auch bei meiner "alten" figur bleiben? (dauert sowieso noch 4 tage bis das 1. kind geboren wird ^^)

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 23:34 von Mondschein123

du musst das kind nehmen wenn du einen neuen stand mit ihm anfangen willst, aber du kannst ja wieder die figur auswählen die du hattest, das ja, du könntest sogar einen der jungen nehmen, selbst wenn du deine tochter auf reise schickst;D

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 23:43 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
aba kann ich auch einfach so weiter spieln? also das ich den setzling gar net erst erschaffe?

und könnte man dann wenn man mit dem kind neu anfängt wieder kinder haben und wieder mit denen neu anfangen? :D

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 15:29 von Mondschein123

ja klar das kannst du auch, ich spiele das auch so weiter, weil ich keine lust hab mein kind auf reise zu schicken, also du musst es nicht machen

ja das müsste rein theoretisch gehen weil wieder heiraten und kinder kriegen kannst du aufjedenfall;D

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 16:45 von Horizon

u musst das kind nehmen wenn du einen neuen stand mit ihm anfangen willst, aber du kannst ja wieder die figur auswählen die du hattest, das ja, du könntest sogar einen der jungen nehmen, selbst wenn du deine tochter auf reise schickst;D

wie meinst du das Horizon?

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 16:52 von nici007

ich meine das man ja wieder wenn man einen neuen stand mit dem kind anfängt jemanden heiraten könnte und auch kinder bekommen kann, also müsste es ja auch gehen das man das kind was man dann hat auf reise schicken kann

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 16:55 von Horizon

ja das geht auch schade das das kind net seine harrfarbe behält und mann die eltern treffen kann was die sich auch noch einfallen lassen könnten

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 17:05 von nici007

das stimmt, ich finde auch doof das man wieder gleich aussieht, deswegen mach ich es auch nicht, reizt mich jetzt nicht so sehr mit dem kind neu anzufangen, nur mit ein paar vorteilen, klar die sind ganz gut, aber ich weiß nicht, finde nicht das es sich soo sehr lohnt, ich fang lieber so einen neuen stand an, aber wäre echt cool wenn man den so mit blauen haaren oder so die figur hätte;D

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 18:11 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)