Mondschein Feld Unglück :( (Rune Factory Frontier)

Hallöchen

mir ist etwas ziemlich blödes passiert. Ich habe Lampengrass Saat auf dem Feld vor Iris Turm gepflanzt und dieses Zeug braucht so ewig lange bis die mal anfängt zu wachsen.

Jetzt habe ich erfahren, dass ich diese Schneerosen Saat davor pflanzen muss, aber solange die samen nicht keimen kann ich das Feld nicht neu bestellen, oder weiss einer wie ich dieses Problem lösen kann? Sichel und Hammer waren nutzlos, muss ich das Lampengras jetzt tatsächlich wachsen lassen?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 23:46 von Namichen

4 Antworten

Ja bis die Samen sprießen, dann kannst du sie mit Sichel entfernen. Dumm gelaufen :/

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 03:30 von Terrik

Die Schneerosen musst du nicht bei Iris Turm pflanzen die wachsen in allen Jahreszeiten und in allen Ruinen oder auch dein Feld.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 08:29 von Masterdo

ja aber ich Iris Noire hat mir erzählt, dass sie sich im Mondschein blau färben und da ich ja noch eine Blaurose für den Hochzeitsstrauß brauche denke ich mal, dass ich sie dort einpflanzen muss.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 11:54 von Namichen

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Nein,musst du nicht.Die kannst du überall anpflanzen und nach 3 Tagen wird sie egal wo auch zur Blaurose.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 15:40 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)