Rüstungen (Dark Souls)

hi leute

ich trage zur zeit die riesen rüstung und bin am überlegen mir die golem oder smoughs rüstung zu holen (obwohl smoughs rüstung ziemlich schrecklich aussieht :D).was würdet ihr mir empfehlen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 23:50 von Mario27111988

6 Antworten

Wenn du nur auf Schutz setzt, dann besitzt du schon die ultimative Rüstung. Du musst sie nur mit Funkeltitanit aufrüsten, dann wird sie den HÖCHSTEN PHYSISCHEN SCHUTZ bieten.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 09:33 von Shadow_Dragonking

Wenn es um die Verteidigung geht nimm die Riesen Rüstung, denn diese ist die beste Rüstung im Spiel sofern sie auf +5 ist.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 12:59 von playbozz

@playbozz -Ist doch genau das, was ich geschrieben habe. :D

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 14:01 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Er hat gefragt was wir empfehlen würde.
Ich hab meine Meinung gesagt und das genügt ;P

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 14:13 von playbozz

ich bin für die Schwarzeisen-Rüstung, da sie etwas leichter ist. aber die Riesn-Rüstung ist auch super, gefällt mir eben nicht so.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 18:19 von daniel65

Hm bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass Havels Rüstung + Schild die beste Rüstung vllt nicht umbeding wenn man nur vom rohen Rüstungswert ausgeht , aber wenn man alle Werte zählt denke ich bist du damit am besten bedient. Aber vielleicht täusche ich mich auch bin mir nicht ganz sicher (Außerdem sieht die ganz ok aus wie ein Stein halt XD)

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 04:47 von luminuslux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)