Lohnt sichs? (MW 3)

Lohnt es sich MW3 zu kaufen? Macht es mit den ganzen Campren noch Bock?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 00:22 von _KillerBee_

14 Antworten

Camper, wer hat dir den das erzählt ? Natürlich macht es noch spaß ^^

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 01:03 von __-MATZE

Nein. (kein Fanboy) xD

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 01:06 von gelöschter User

bei MW3 kann man nicht mehr campen
voll viele dächer, gebäude in denen man campen könnte haben die entfernt

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 01:11 von KingCem

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Haha naja in Gamplays und so labern die Bauer immer das es nur von Campern "wimmelt" xD

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 01:30 von _KillerBee_

Ich hab in MW3 selten Camper gesehen das liegt daran das wenn man auch kein Skill hat trotzdem Abschüsse kriegt weil die Waffen so overpowered sind

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 02:44 von Hunter4Life

Dann haben viele Let's Player keine Ahnung wovon sie reden xD

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 03:03 von _KillerBee_

ganz ehrlich ich finde nicht das es sich lohnt meiner meinung haben sie bei dem spiel so viel falsch gemacht wie maps, waffen, killstreaks und mehr und ich würde es mir eher nich hohlen ich spiele momentan nur noch mw2 mw1 und blops ehrlich

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 07:59 von men_in_black24

Ja , es lohnt sich

aber spiele dich ich empfehle sind :

Assassin's Creed
Call of Duty Black Ops
Battlefield Bad Company 2
Battlefield 3
Resident Evil 5 Gold Edition
GTA 4 Complete Edition
Red Dead Redemption Game of the Year Edition
Rage Anarchy Edition
Heavy Rain

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 08:55 von RoboJeffFischMilch

Asassin's Creed hab ich schon alle Teile, ich überlege mir Battlefield 3 oder halt MW3 zu holen und der Rest lohnt sich nicht wirklich weil ich Skyrim hab xD

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 12:31 von _KillerBee_

hol mw2. Mw3 macht kein bock!

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 20:37 von MrBlackOps

Jaa naja aber des mit den Killstreaks unso soll/ist in MW3 ja besser und die Waffen sind overpowered was ich auch guuut finde:D

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 20:49 von _KillerBee_

Jaa naja aber des mit den Killstreaks unso soll/ist in MW3 ja besser und die Waffen sind overpowered was ich auch guuut finde:D

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 20:49 von _KillerBee_

MW3 ist ein Ego-shooter
Bf3 ist ein Action-spiel

ich hatte beide spiele und ich finde MW3 besser
in Bf3 sind die fahrzeuge und so mehr in der vordergrund gerückt
als die waffen

Aber trotzdem ist BF3 auch schon gut
aber MW3 immernoch besser :D

Antwort #13, 25. Februar 2012 um 22:39 von KingCem

Haha:D Ich hab gerade mit meinem großen Bruder ne Wette gemacht wenn ich 2 rohe Zwiebeln esse kauft er mir MW3 ich machs natürlich ^^ Is ja kla xD

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 23:02 von _KillerBee_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)