Wie belebe ich Sir Farrara wieder in der "Ballade von Blutgebein" - Quest? (Kingdoms of Amalur)

Hallo ich habe immer wieder das gleiche Problem, ich kann einfach Sir Farrara nicht wiederbeleben, wie klappt das?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 00:55 von MrJingels

4 Antworten

Ist doch die Quest vom Haus der Balladen, wenn ich mich nicht irre muss man da nur den NPC anklicken und er steht wieder auf was ich weiß^^. Ist doch nach einem Kampf mit jemanden wo er stirbt oder?

MfG
GoT

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 01:11 von GoT-SkilLzZ

nee,du musst einen Wiederbelebungstrank dabei haben.Wenn ich mich recht erinnere findet man einen in den Truhen dieses Dungeons.Damit steht der NPC dann nach dem Boss kampf wieder auf.Anders gehts nicht.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 21:17 von EmoRescue

Des mein ich ja^^ einfach anklicken, den trank sollte man automatsich dabeihaben so wars bei mir O.o

MfG
GoT

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 22:22 von GoT-SkilLzZ

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Wenn es nicht klappt einfach raus aus der Höhle und wieder rein dann sollte es gehen, buggt leider etwas.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 12:03 von Astarotte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)