Tipps für Jhen (MH Freedom 3)

Kann mir wer Tipps für den gilden jhen geben? wenn ich den allein versuch dann muss ich zu oft iwelche attacken abwehren und die macht er immer wenn ich bei ihm aufem rücken bin oder er weicht von seiner standart reihenfolge von attacken ab und das pack ich net -,-"

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 01:04 von BlackStory

15 Antworten

Kurzfassung :
1.Jhen Taucht auf & wirft steine.

2.Schwimmt dann weiter raus & wirft steine.

3.Schwimmt ans Schiff rann & wirft steine.
______
1,2 & 3 Zwischen Zeit nutzen Ballisten schießen/sammeln empfehlung auf die Hörner.
_______

4.Jhen Schwimmt ganz ans Schiff ran (Ballistenbinder einsetzten und auf den Arm schlagen!). !*(Falls Schlechte waffe angelegt Kanonenkugeln draufhauen)!*

5.Jhen Startet eine Rammattacke einfach ganz hinten an den Rand des Schiffes laufen.

6.Jhen Schwimmt nach vorne Sprung auf den Rücken ! an der unteren Schwachstelle bleiben und draufschlagen.

7.1 = Teil bricht nicht, Bildschirm & Jhen wackelt Zeit um wieder aufs Schiff zu springen oder einfach in den Wüstensand~!

7.2 = Teil bricht die Zeit nutzen bis er dich abwerfen will (siehe 7.1 wackel~) auf die obere schwachstelle gehen.!

8.Jhen Springt mit Hecktsprung übers Schiff.


...Part 2 in Arbeit...

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 01:44 von Dai_Tenshi

Part 2 :
9.Jhen Taucht weiterweg vom Schiff auf und schwimmt 10 sec dort. Ballisten ggf. Kanonenkugeln falls trifft~.

10.1 = Jhen macht ist unterschiedlich vor der nächsten Hauptattacke eien Optionale Attacke (Bläht sich auf) einfach den Angriff mit dem Gong Kontern.

10.2 = Danach egal ob aufgebläht oder nicht startet er eine Frontale Rammattacke mit ballistenbinder Abwehren.

11.Große Fassbomben/+/Vorrat an der ecke des Schiffsrandes Stellen.

12.Bis Jhen sich befreit mit Kanonkugeln draufhalten.

13. Hat Jhen sich befreit kommt er ans schiff sind die Hörner in reichweite der Bomben Bomben Zünden !.(kl.Fassbombe/Aprall oder Treten).

14.Wenn die Bomben ein Horn brechen wird die attacke abgewehrt wenn nicht startet er eine Rammattacke die von Rechts nach Links das ganze schiff trifft. Einfach Blocken/Moin oder bei der ballisten Sammelstelle ducken und in die ecke verkriechen.

15.1 = Über die Hörner auf den Rücken Springen wieder Schwachstellen angreifen bis diese brechen bei schlechter waffe nach brechen vom Rücken aufs schiff und Ballisten/Kanonkugeln usen.

15.2 = Bei Guter Waffe einfach das innere der schwachstellen weiterattackieren bis er versucht dich abzuwerfen ( Punkt 7. Bildshcirm Wackel etc..~)

16.Jhen verzieht sich in den Boden und Taucht weit vor dem Schiff auf & wirft Steine.

17.Jhen bereitet seinen Starken Frontalangriff + sofort Knockout vor.

18. wenn er aufs schiff zu schwimmt entweder mit zeitgefühl ( bischen üben) Dragonator Speer drücken oder warten bis man nach dem abtauchen ihn aus dem Sand herauskommen sieht ( so früh wie möglich).
__________
16 & 17 zwischenzeit nutzen Ballisten aufsammeln.
__________



... Part 3 in Arbeit...

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 01:59 von Dai_Tenshi

Part 3 :
19. Nach kurzer Zeit am Rand des schiffes stehen wo Jhen am anfang wahr warten bis man Jhen ein Geräusch machen hört heißt das er jeden moment auftaucht einfach bereithalten sieht man ihn rauskommen Lospringen umso direkt auf den Rücken zu landen wenn er auftaucht.

20.Jetzt Entweder weiter die Schwachstellen angreifen oder mit ner guten waffe die kaputtens tellen. Bei einer schwachen waffe nicht draufspringen wenn die teile shcon kaputt sind sondern mit Kanonkugeln weiter draufhalten.

21.Nach einiger Zeit schwimmt Jhen zurück und verusct alles vom Rücken abzuwerfen am besten Ballisten draufhauen wenn er wackelt und dann auf den Arm gehen !.

22.Reißt er sich los führt er die abwurf animation noch aus und taucht dann ab.

23.1 = Showdown beginnt.

23.2 = Er macht ist unterschiedlich wenn er die aufbläh attacke nicht am anfang gemacht hat dann macht er sie Jetzt ! mit Gong einfach abwehren.


Finale...In Arbeit...

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 02:08 von Dai_Tenshi

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
danke das du dir soviel mühe gegeben hast ^^ also ich benutz den atemkernhammer und naga rüssi das erste rückenteil bekomm ich auch beim ersten mal kaputt nur er macht den sprung nicht übers schiff sondern greift von links her weiter an

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 02:15 von BlackStory

Finale :
24.Sobald man Respwant auf den Linken Fuß zulaufen , ist man an der Spielgrenze des gebiets die bomben genau da hinstellen wo der fuß kommt tritt der fuß nach vorne fassbombe zünden.

25.Jetzt auf die Beine gehen bis diese brechen falls sie es nicht sind ~ Fällt Jhen um ins Maul gehen und x2 Schneiden , jedesmal wenn er dann umfällt reinschlagen ! (Schwächste Stelle = Meister DMG !)

26. Vom Schiff aus gehts weiter Mit Ballisten die man ncoh übrig hat drauknallen / neue sammeln solange bsi man die Hörner kaputt bekommt.

27.1 = Danach wenn man eine Schlechte waffe hat mit Kanonkugeln draufhalten ! (Fixschaden mehr/stärker als ballisten !)

27.2 = Bei guter Waffe mit vorsicht den Bauch attackieren falls man wenig üübung hat einfach weiter auf die Beine !.~

28.ist Drachenspeer einsatzbereit warten bis er Sehr nah ist und Draufknallen !.

29.Nun einfach weiter Draufhalten nach 27.1 oder 27.2 .

30. Jhen Stirbt oder wird vertrieben je nach Treffer Schnelligkeit und genauigkeit.
_____________
26 ,27 & 29 , Versuchen Jhen so gut wie möglich das schiff nicht zu oft angreifen zu lassen , falls möglich Gong einsetzten wenn er sich aufbläht er fällt dann sofort um. Ballistenbinder nach belieben schießen und abwehren.
___________________________





Hoffe dir Reichtd ie kurzfassung bin ziemlich müde und geh jetzt auch schlafen hatte einfach kein Bock ne ausführlichen Guide zu schreiben <.< xD.



Mfg

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 02:17 von Dai_Tenshi

jo danke nochmal ^^ aber der verhält sich iwie anders als der von der wii oder vom dorf -,-" ^^ und gn8 :D

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 02:19 von BlackStory

Ich mache ihn immer so und Jhen verhält sich auch immer so bei mir kann nur meien erfahrung aufschreiben ^^.

Aber mit der Methode kill ich in in 90 % der fälle.(Außer Den den man nur vertreiben akn der hat glaub ciha uch ein etwas anderes Verhaltens muster jedoch hab ich schon seehr lange den kurzen nicht mehr gemacht sondern in MHP3rd und Tri halt nur den daher hat sich diese Methdoe eingebrannt bei mir ^^.



Mfg

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 02:21 von Dai_Tenshi

auf der wii hatte ich den immer gerne gemacht aber ich glaub der verhält sich bei mir so weil ich zwenig dmg mach ^^

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 02:23 von BlackStory

Welchen Jhen meinst du den den Low rank oder High in der Onsen halle ?

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 02:24 von Dai_Tenshi

Wenns der Low Rank ist dann mach ich bei dem mal morgen kurz nen Speedrun durch das müsste der kurze sein~.

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 02:26 von Dai_Tenshi

den vom low zum high die urgend ^^

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 02:26 von BlackStory

nja bin dann auch ma pennen falls ich ihn heut noch schaff schreib ich's dir per pm ^^

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 02:31 von BlackStory

Das ist der kleine Jhen der hat kein Finale sondern kämpf nur vom Schiff das heißt auch das Muster ist anders man muss auf jedenfall genug schaden austeilen weil das schiff sonst schnell beschädigt werden kann und der Kampf verloren ist.

Also von meinem High Jhen Guide oben ist ja alles gleich vom Punk 1.~ 6. Ab da kämpf es sich etwas anders.

Jhen springt nicht übers Schiff sondern bleibt dort.
Das Prinzip ist bei einer schlechten Waffe die Schwachstellen zu brechen und dann weiter vom Schiff aus zu kämpfen (Ballisten Hörner , Kanonkugeln Random).
Bei der ner guten Waffe einfach die Schwachstellen wieder auch nach dem Bruch.

Jhen Springt zwar nicht aber er wechselt nach ungefähr 10 min die seiten und zwar mit der Attacke von Punkt 10.2 nur anstatt von der Linken seite einfach von der Rechten diese einfach mit Ballistenbinder abwehren.

Das obere Rückenteil solltest du einfach von der Wüsten Seite angreifen ansonsten haut er dich bei jeder rammattacke da runter.
Wenn er die steine wirft einfach darauf achten das man beim Jhen nicht am Rand steht auf seinem Rücken sonst landet man auch öfters mal in der Wüste xDD.

Aufjedenfall muss man versuchen die attacken gegen das schiff mit dem Gong & ballistenbinder so weit zurück zu halten wie möglich.


Ich hab es jetzt ebend ohne Ballistenbinder , Kanonkugeln , Ballisten & Gong gemacht und Jhen hatte nachdem er die Seiten gewechselt hatte das schiff auf 40 % runtergehauen.
Also sollte man die ganzen sachen shcon einsetzten ich hatte zum glück ihn da schon vertrieben x´D.


Abgehauen ist er bei mir nachdem ich ihn auf 1588/15990 Leben runtergehauen hatte.


Keine ahnung falls das irgendwie Hilft & sry wenn nicht ^^.
Vllt aber auch nur vllt kann ich Heute/Morgen nen Video mit Low Rank euip machen aber kommt drauf an was heute so ansteht :O.


Mfg

Antwort #13, 25. Februar 2012 um 12:51 von Dai_Tenshi

kann das sein das die kanonnen kugeln begrenzt sind? ich kann keine mehr aufsammeln (nein, ich hab keine in der hand xD) aber meine katzen sammeln immer noch welche ...

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 15:17 von BlackStory

Weiß nicht genau hab gelesen das bei MH - Tri G die begrenzt sein solln in Tri waren sie ja unendlich xDD. (Hatte sie in MHP3rd nie bis ans limit ) kann sein das Tri G die funktion von MHP3rd hat xD.



Mfg

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 01:51 von Dai_Tenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)