Das Haus des Schreckens (Skyrim)

Wenn ich die q bekomme den priester zu hollen komm ich nich mehr aus dem Haus raus da steht immer ich brauch einen schlüssel wie komm ich wieder raus

Schonmal danke für alle Antworten

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 02:00 von Barrel

5 Antworten

ich glaub du musst im haus weiter rein gehen, in so ne art keller oder abstellraum und da neben dem tisch (ich glaub da ist ein tisch in der nähe) da geht ein durchgang nach unten durch die wand weiter...

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 08:12 von bruchiblubb

Du must entweder nach unten mit diesem typen im schrein reden oder wenn de das gemacht hasst musst du diesen typen umbringen der mit dir ins haus gegangen Ist

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 10:23 von mxspazen

das hab ich schon wa auch bei dem altar nur wenn ich wieder nach oben komme kann ich nicht mehr aus dem Haus raus

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 12:56 von Barrel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Töte den typen der mit dir darein gegangen ist dann kommst du raus. Also die tür wird aufgeschlossen.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 13:13 von mxspazen

das ist ja mein prob hab ich dan bin ich nach unten hab mit dem deadra typ gesprochen und bin wieder nach oben und da ist dan die tür zu

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 13:20 von Barrel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)