Was hofft ihr gibt es in dem Spiel? (New Leaf)

Die Frage stell ich weil ich schon lange nicht mehr reingeguckt hab!

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 08:34 von gelöschter User

18 Antworten

ich war hier auch ewig nicht mehr ..:D
ich hoffe das es neue feiern gibt das man eine geburtstagsparty machen kann , ganz viele neue läden gibt und das es jetzt ein restaurant gibt *-* wo man kuchen usw. essen kann (:
es gibt noch soo viele sachen wo ich hoffe das es sie gibt ..;)
LG
schnupperchen

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 09:50 von schnupperchen

Ich hoffe es gibt 10000 mehr Fische und Insekten

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 09:53 von EnderDJ_XD

Ich hoffe man kann Sportarten treiben(fussball usw.).

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 10:56 von yassin98

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich hoffe dass die entwickler nachdem das spiel erschienen ist, sich kritiken anschauen und dann einen 2. teil für einen 3dslight mit z.b. sportarten machen wenn es sie noch nicht gibt oder was ich mir wünschen würde: -einen flughafen
-eine großstatd
-eine schule
-einen job wie babysitten
-usw.
und vielleicht ist das auch durch dlc im jetztigen spiel möglich und ich würde mir alle für dieses spiel kaufen. will haben

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 15:24 von 3dsisthebest

dazu hab ich 3 mal eine umfrage gemacht,aber immer wenn ich am nächsten tag auf spieletipps geguckt habe:ist es weg/gelöscht worden:(((und ich hab diese frage gespeichert!)
also ich hoffe das man einen dorfbewohner heiraten kann und der zieht bei dir ein und an weihnachten kann man sich z.B.
ein kind wünschen(halt ein kleinere figur:)) )der von einem storch oder peter gebracht wird.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 17:01 von beantworten

heiraten hört sich gut an aber nur für die tiere. man muss zb 2 bären haben die heiraten dann und bekommen ein kind das dann wieder ein bär ist und wir dürfen den namen aussuchen weil wir das paar zusammen gebracht haben

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 17:06 von 3dsisthebest

ich glaube nicht das das geben wird auch wenn sich das viele wünschen

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 17:37 von Kitty08

Ähmm.. Leute? Das Spiel ist höchstens ab sechs! ;/ ;O

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 20:09 von gelöschter User

wenns peter oder ein storch bringt ist es doch für kinder geeignet

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 20:42 von 3dsisthebest

langsam hört sich das an wie sims :/, kommt wieder auf den boden, heiraten oder kinder kriegen etc. gibts nicht !

http://ac3ds.jimdo.com/ger%%%%C3%%%%BCchte/

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 21:50 von arzu32

aber Kinder kriegen - da muss man doch erst ma... ich hör ja schon auf^^

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 10:08 von gelöschter User

Also, ich fänd Kinder kriegen komisch...
Dann wäre das kind ja halb Mensch halb Tier...

Ich find auf jeden Fall gut, dass man Schwimmen kann und jede menge Geschäfte wären nicht schlecht... SHOPPING!

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 11:35 von gelöschter User

ja, das mit dem schwimmen find ich auch total cool! Vielleicht kann man ja andere Menschen, die zu einem in die Stadt kommen, heiraten. Aber Kinder kriegen ist unwahrscheinlich.

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 11:57 von gelöschter User

Ich hoffe, dass man zum Treffen keine Freundescodes mehr braucht.

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 13:53 von Keulchen

also ich glaube da es jetzt das nintendo network gibt kann man sich mit den freunden von denen man schon den freundescode hat treffen. das würde ich auch so als einzigstes wollen da ich keine fremden in meiner stadt haben will. nur bei mario kart 7 geht das.naja ich hab 32 freunde über den 3ds

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 14:11 von 3dsisthebest

Wartest ab!

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 20:15 von delfi12

ich meinte es so das man sich auch aussuchen kann ob es tier oder mensch ist(das kind),oder das es zufall ist.

Antwort #17, 27. Februar 2012 um 15:55 von beantworten

trotzdem, das Spiel ist ab SECHS! ;((

Antwort #18, 27. Februar 2012 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)