Hammer (Harvest Moon - Mineral Town)

ich hab auch meinem hammer zu einen myhtrilhammer anfertigen lassen aber ich kann immernoch nicht dich anderen steine zerstören
was ist da los
ist das ein spielbug oder hab ich was falsch gemacht

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 08:45 von Kangkoro

9 Antworten

Welche anderen Steine meinst du den?

Soviel wie ich weiß findest du noch bessere Werkzeuge in den tiefen ebenen der Minen... hab aber leider selber noch keine solche gefunden

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 22:18 von KirushimiAkumu

also ich hab das jetzt herraus gefunden wie das geht aber den stein bei dem riesigen see(der im winter ne edelsteinmine ist) krieg ich immer noch nicht kaputt wenn ich den stein anspreche steht da der hammer muss lvl 5 sein
ich hab angenommen
hammer lvl 1
kupferhammer lvl 2
silberhammer lvl 3
goldhammer lvl 4
myhtrilhammer lvl 5

ist das korekt oder täusche ich mich da

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 10:38 von Kangkoro

welche mine meinst du den die bei der göttin oder die andere

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 10:40 von Kangkoro

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
ja wie gesagt ich hab auch alles auf Mythrill aber der geht damit nicht kaputt und im Internet stand das man nochne bessere Waffe in den Minen fndet, ich und meine ma versuchen es schone ganze weile aber vergebens... vieleiht geht der einfach nich Kaputt bei Harvest Moon a Wonderful Life wurde der schuppen wies gesagt wurde ja auch nicht zum Pferdestall

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 10:43 von KirushimiAkumu

?
ich spiele zuzeit harvest moon friends of mineral town
nicht harvest moon a wonderful life

naja aber trotzdem danke ich such einfach n bissi in der mine

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 11:02 von Kangkoro

das sollte ja auch nur ein Beispiel sein, oke viel Glück

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 11:20 von KirushimiAkumu

du brauchst erst den verfluchten hammer aus der wintermine lvl 59 dann musst du den fluch aufheben ka wodurch noch mal.. und dann noch mal mit dem saga stone aus lvl 60 auf rüsten lassen dann muss der eig kaputt gehen

Antwort #7, 17. März 2012 um 21:46 von sunny12

wenn du das verfluchte teil hast musste zum pfarrer dami

Antwort #8, 18. März 2012 um 02:56 von Don_Kanon

ich dachte man muss sich damit eine bestimmte anzahl vo tagen damit ausrüsten u mit anderen werkzeugen zum Pfarrer

Antwort #9, 18. März 2012 um 13:25 von sunny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)