Acr oder mp7 (MW 3)

hi
ich habe mal ne frage welche waffe ich mir im prestige laden kaufen soll entweder mp7 oder acr ich kann mich halt net entscheiden mit welcher ich mehr pavelows bzw ac130 schaffe hab beide schon getestet habe mit der mp7 bis jetzt erst 2 pavelows aber die waren in einem spiel bei dome und mit der acr habe ich schon oft welche gehabt aber noch nie 2 in einem spiel mit der mp7 habe ich aber noch nicht so viele spiele 3 der so
und ich hoffe ihr könnt mir sagen mit was ihr besser seit und mir euere emphelungen sagen könnt

ps: spiele mit beiden ungefhr gleich gut denke ich auch wenn ich des nach 3 spielen mit der mp7 noch net sagen kann

schonmal danke für eure antworten

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 09:31 von Eliminator29

2 Antworten

Jeden Fall MP7 WTF die ist erst nach level 70 dann haste sie 10lv und gehst wider in Prestige (LOL)
Kauf Mp7 weil man sie si spät bekommt. ACR lv 51 .

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 09:37 von cypto

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Acr oder Scar ---> ACR
Mp7 oder PP09m1 ---> PP09M1
Acr oder PP09M1 ---> PP09M1
Acr oder MP7 ---> ACR

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 12:43 von MrGamer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)