Geldbäume (AC Wild World)

Ich habe jetzt endlich die Goldenegießkanne, aber wie mache ich Geldbäume? Und ist das egal wieviel Geld ich vergrabe oder geht das nur mit einem bestimmten Betrag?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 09:47 von zocker_suchti

9 Antworten

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Gold gieskanne ;)
Ich glaube es ist egal wie viel je mehr des so besser würde ich mal sagen :)
LG Mara Lu

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 09:56 von MaraLu

Danke :)
Aber muss man den Baum dan einfach mit der Kanne gießen? Es hatte nähmlich bei mir nicht geklappt. Es wuchs einfach ein ganz normaler Baum ohne Geld.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 10:10 von zocker_suchti

hast du die goldschaufel die goldgiieskane hat damit gar nichts zutun damit kanstu nur goldrosen machen und am besten so 100.000 sternis eingraben und ich glaub auch nich giesen

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 10:20 von noah1234

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja. ich hab das Geld mit der Goldschaufel vergraben. Hat aber bei mir trozdem nicht geklappt

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 10:22 von zocker_suchti

es klappt nicht immer einfach du musst einen normalen baum pflanzen und wenn er ausgewachsen ist musst du ihn wieder fällen. Und dann musst das das Holz mit der Goldschaufel weg tun und in diesem Loch dann Geld rein pflanzen. Aber du darfst sie auf keinen fall giessen!

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 11:25 von milly333

am besten solltest du 90.000-99.000str vergraben, um mit großer wahrscheinlichkeit (90-99%) einen geldtragenden geldbaum zu erreichen. es ist völlig egal, ob und mit welcher kanne du ihn gießt, kannst es also genauso gut auch sein lassen. das wichtigste ist wie schon gesagt die goldene schaufel.

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 12:13 von _Toadette_

Aber das dumme ist, wenn man 99.ooo Sternis reintut, nur 9o.ooo Sternis dranhängen. Weil ein Geldbaum höchstens 9o.ooo produzieren kann. Also am besten 3o.ooo Sternis vergraben, sonst machst du keinen Gewinn.

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 12:49 von Miniwini12

schon, aber wenn du 30.000str vergräbst, machst du wahrscheinlich auch einen verlust, wenn du nämlich gar nichts bekommst.
grundsätzlich sind geldbäume als geldquelle ungeeignet. sie sind nur gut als deko.

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 14:34 von _Toadette_

danke leute ;DDD

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 11:31 von zocker_suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)