Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Kann mir jemand ein video link geben wo man alle Verwandlungen sieht

























H



















































Tarnfrage
Freund von mir meinte das alle von naruto keine Chance gegen Son Goku ssj4 hat was meint ihr die frage oben meinte ich auch echt

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 10:37 von naruto180

25 Antworten

also songoku ssj4 kann nen ganzen planeten kapput machen...und naruto nicht...das sollte die frage geklärt haben...songoku pustet naruto auch ohne super saiyajin ins weltall und naruto kriegt da keine luft und stirbt...oder songoku macht kamehameha und löscht naruto volkommen aus ...naruto hat null chance


zu deiner 1 frage...gibt kein video mit allen verwandlungen zumindest keins das mir bekannt wäre


falls dein "H" ne frage war hab ich die nicht verstanden

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 10:40 von gelöschter User

Ich meinte nicht nur naruto sondern alle aus naruto auch die Biju und die andere Charaktere

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 10:42 von naruto180

Ich schätze Kyubi könnte es schafen und außerden kann Songoku nicht ewich ssj4 bleiben

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 10:44 von xXsaiXx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich glaube ssj4 würde gewinnen auch wenn Madara sasuke susanoo und itachi und alle anderen und die Vertrauten Geister mit kämpfen würden

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 10:47 von naruto180

jetzt übertreibst du aber masslos warscheinlich könnte sakura denn soga killen

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 10:49 von xXsaiXx

Hey ein 10 Faches Kame Hame Ha Dan sind alle tot

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 10:52 von naruto180

nein Naruto hcm muss nur einmal kurz speed modus machen dann sind alle weg

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 10:54 von xXsaiXx

Ssj4 ist 10 mal so schnell wie naruto kcm

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 10:56 von naruto180

na da verschlägtz dir die Worte oder

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 10:56 von xXsaiXx

nö Naruto ist viel schneler und beweglicher weil er nich so viele muckis hatt und er muss nur an Songukus schwanz ziehn dann verlassen ih die Kräfte

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 10:58 von xXsaiXx

Es ist einfach so keine von narutos oder von den anderen Kan ein Planet zerstören und son Goku kann schon so ein Planet locker zerstören und mit ssj4 ist es noch brutaler

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 10:59 von naruto180

naund nur weil er das machen kann außerdem ist er viel älter als naruto da ist es klar das naruto noch nicht solche sachen kann

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 11:01 von xXsaiXx

Mit dem alter hat es nichts zu tun Trunks ssj3 würde ihn auch fertig machen und son Goku hat nur wenn er ssj4 ist ein Schwanz wen er ssj3 hat er kein schwanz

Antwort #13, 25. Februar 2012 um 11:03 von naruto180

ich sag dir mal was da ich klüger bin als du geh ich jetzt weil ich kein bok mehr hab

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 11:05 von xXsaiXx

warum sollte Trunks denn fertig machen können der kann doch nichts

Antwort #15, 25. Februar 2012 um 11:06 von xXsaiXx

Ja stimmt sagt gerade der der auf die sonder Schule muss Trunks ssj3 ist Sau stark

Antwort #16, 25. Februar 2012 um 11:08 von naruto180

ich gehe auf eine Realschule und Trunks ist nicht stark Sasuke macht einmal Sharinghan und fertig ist alles

Antwort #17, 25. Februar 2012 um 11:09 von xXsaiXx

Oh mein Gott wie dumm bist du eigentlich Trunks ssj3 ist viel viel viel zu schnell für sasuke nicht mal mit seinem sharingan kann er ihn verfolgen

Antwort #18, 25. Februar 2012 um 11:12 von naruto180

dann halt mit amaterasu das verfolgt denn gegner und brennt so lanhe bis der gegner tot ist

Antwort #19, 25. Februar 2012 um 11:13 von xXsaiXx

seit wann verfolgt amertarasu den gegner. gott du scheinst weder von dragonball noch von naruto ahnung zu haben. amaterasu verbrennt das was man mit dem auge sieht. wenn man also so schnell ist dass das auge einen nicht erfassen kann nutzt mir amaterasu gar nichts. was ist das überhaupt für ein vergleich dragonballfiguten sind natürlich stärker als narutofiguren

Antwort #20, 25. Februar 2012 um 11:18 von hatakesakumo

misch dich nicht ein du Kröte dann hab ich halt eas vertauscht !

Antwort #21, 25. Februar 2012 um 11:19 von xXsaiXx

Ja ich weiß das dbz Figuren stärker Sind wollte aber nur mal so fragen

Antwort #22, 25. Februar 2012 um 11:20 von naruto180

das ist nicht war die sind ja auch sj das sind keine menschen sonder alien und ninjas sind menschen

Antwort #23, 25. Februar 2012 um 11:22 von xXsaiXx

ich kann denn ganzen tag weiter diskutieren

Antwort #24, 25. Februar 2012 um 11:23 von xXsaiXx

ist doch egal was die sind und wenn das götter sind, sind sie trotzdem stärker naruto wird nie einen planeten vernichten können

Antwort #25, 25. Februar 2012 um 11:23 von hatakesakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)