desmonds reise (AC - Revelations)

guten morgen alle zusammen
bei multiplayer kann man ja was freischalten wenn man im story modus "desmonds reise" findet. ich hab aba schon alle 5 reisen auf der animus insel gemacht und es funkt trotzdem noch nicht
könnt ihr mir sagen was ich machen muss um es freizuschalten?
Thx im Vorraus ;))

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 10:44 von _xD_LoL_

3 Antworten

Ich meine es handelt sich um kleine leuchtende würfel die in den desmond sequenzen versteckt sind. hab nämlich in einer der sequenzen ma einen gefunden und dann eines der Logos/wappen/symbole oder wie auch immer im online mode freigeschaltet.

(falls nich stimmen sollte bitte berichtigen xD)

hoffe da hilft dir :)

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 11:33 von D15TuRb3D-J0

das einzigste was man bei desmonds reisen freischalten kann sind trophäen oder diese goldenen würfel wo jeweils symbole für deinen wappen im multiplayer verfügbar sind die aber wiederum muss man in den reisen dan suchen und nehmen (auf sie zu gehen) zack haste das teil das kann man auch hören die machen immer so ein funkel geräusch ... hehehe funkel funkel kleiner stern warum biste weit enfernt ... hm oder die dead space version : ... uhm ja also viel finden in den reisen wirste nit (aber die deadspace musik würde da eher passen fehlt nur noch dunkele stellen und blut an den wänden eventuel paar geschriebende worte in blut wie : wir sind nit allein oder sie sind hiiiieerrr ... oder sowas eben hehehe) da weis man nur etwas mehr über desmond und wie er bei teil 1 von assassin creed bei abstergo festsaß ... hoffe es war dir ne hilfe ... hm ich habe jetzt vom song vollbock auf deadspace ^_^ ...

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 11:58 von PH1LIPPGD

ok danke ihr 2 :))

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 14:07 von _xD_LoL_

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)