SENSEMANN (mephisto schauder) (Sims 3)

Also ihr kennt ja bestimmt den sensenmann der eure toten sims aholt oder? Ich versuche jetzt schon insgesamt 2h dass da steht bitten einzuziehen oder heirratsantrag machen und das weiteste wo wir bis jetzt waren war tectelmechtel aber das dauert immer soooo lang weiß einer einen kürzeren weg dass er bei mir einziehen kann?

thx im voraus :)

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 10:49 von LisaLollipop

6 Antworten

Du kannst in weder heiraten noch einziehen lassen. Du kannst höchstens eine Feste Beziehung eingehen, ich habs auch schonmal versucht.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 10:57 von Miley_Smiley

einziehen oder heiraten geht (leider) nicht.
du kannst aber mit testingcheatsenabled true eure beziehung nach
oben ziehen dann gehts schneller

Jupiter17

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 13:32 von Jupiter17

Du kannst auch (wie Jupiter schon schreibt) testingcheatsenabled true eingeben und dann mit Shift gedrückt auf den tot klicken und dann auf Zur aktiven Familie hinzufügen. Ich habe mal gelesen das klappt.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 08:58 von Tobi0089

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Man kann ihn nicht zur aktiven Familie hinzufügen, ich habs versucht bis zur Verzweiflung, man kann doch nicht mal Baby mit ihm machen -.-

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 11:10 von Miley_Smiley

ja baby machn geht nicht er is ja angeblick schon opa

Antwort #5, 03. März 2012 um 21:59 von LisaLollipop

Soweit ich gehört habe, konnte man nur im Basisspiel Baby machen, wenn man also schon eine Erweitung hat, geht das blöderweise nicht mehr. Eigentlich ist es egal ob er schon Senior ist, nomale Sims im Seniorenalter könnnen ja auch noch Baby machen (also die Männlichen sims)

Antwort #6, 04. März 2012 um 20:37 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)