Wie komme ich zu Odahviing? (Skyrim)

Hallo,

Ich würde gerne wissen wie ich zu Odahviing hoch auf den Berg komme .
Zu erst habe ich ihn ja von oben aus auf dem turm gerufen ,danach sollte ich runter vor weisslauf nocheinmal rufen dann kam er und ist wieder weggeflogen , danach zeigt man mit auf der Karte an ( Ganz rechts auf einem berg das ich in da bezwingen soll . ) ich komme den berg aber nich hoch komplett der will mit den weg verweigern , so ne unsichtbare wand halt als ob die spielwelt da nicht weitergeht. könnt ihr mir helfen weil wenn ich ihn in drachenfeste rufe und dann drachenfall machen will dann is mein magicka fürne weile von dem ruf aufgebraucht.

lg

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 11:10 von SanVaner

1 Antwort

Hi,
du musst ihn nach drachen feste rufen dann greifst du ihn mit dem Bogen an bis er abstürzt. Jetzt läufst du zurück zum Tor er wird dir folgen und geht in die Falle.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 08:45 von Shadowsevi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)