Der stärkste von Generations? (Naruto Ninja Storm Generations)

Leute , was meint ihr wenn generation rauskommt also . wer wird der stärkste sein was meint ihr ? Ich finde Sasuke Susano .. ich weiss eine dumme frage bisschen weil man das nicht so ganz genau beantworten kann ...

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 11:31 von gelöschter User

15 Antworten

sussano ganz klar stärkstes und bestes awake

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 11:33 von gelöschter User

ich denke mal sasuke sussano wird overpowered...

aber sie haben gesagt das alle gleich stark sein werden ^^

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 11:34 von tobi_expert

Ja aber , hab auch mal so nachgedacht , aber Sasuke kann nicht ewig sein Susano halten also wird er müde & verliert chakra & ich glaube da haltet es Naruto mit dem kontrollierten Kyuubi chakra mehr aus oder ? ..

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja und jedes awake 30 sek...im spiel...




achso du meinst in der narutoserie wer der stärkste ist...hmm zur zeit kabutomaru weil er fast jeden starken ninja mit edotensei erwackt hat...zur zeit noch

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 11:36 von gelöschter User

im spiel glaub ich werden die puppenspieler wieder op sein

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 11:48 von Xanedur

das is ja klar..vorallem sasori...wenn dein support auf angriff gestellt ist und der den gegner von luft aus zum boden kickt dann bleibt genug zeit das ulti zu machen..trifft in den meisten fällen bei sasori außer der gegner macht tauschjutsu...oder seine wurfwaffe macht auch mehr schaden als normale ..wenn der gegner versucht sich zu erwacken brauchste nur kunais solange zu werfen bis er viel leben verliert...wenn er erwacht ist einfach ausweichen und kunais werfen...bzw mit der wurffwaffe...das reicht oft aus den gegner im erwachten modus platt zu machen..vorallem der 2 schutz der puppe is geil..damit wird dein schutz nie durchbrochen bzw nicht so oft wie keine puppenspieler

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 11:53 von gelöschter User

erwachen*

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 11:54 von gelöschter User

der stärkste in der user. der drückt den knopf an der ps3 und alle chars sind besiegt

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 11:56 von hatakesakumo

das stimmt wohl

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 11:58 von NatsuDragonil1306

minato wird bestimmt wieder stark :DDD

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 12:22 von Rexhep17

kisame glaub ich ^^

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 13:00 von Sover

minato, sasuke sussano, sasori werden wider op

vileicht auch madara mal kucken wie er sich so spielt.

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 13:02 von gelöschter User

minato , kisames awake , sussano sowohl von itachi und sasuke , sasori und sein awake , deidera und sein awake und narutos awake...der rest is so naja ganz ok

Antwort #13, 25. Februar 2012 um 13:16 von gelöschter User

ich find den raikgae sehr stark, weil sein erwachen auch so op ist

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 14:42 von gelöschter User

vom char her sasori mit supports wie hidan dann wieder oder leute mit feuerkugel vom weitem dann halt spammen

Antwort #15, 25. Februar 2012 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)