Finde die Seriennummer nicht (Two Worlds)

Moin erstmal. Ich hab mir neulich Two Worlds Game Of The Year Edition geholt so, Hab auch soweit alles Installiert und jetzt komm ich zu dem punkt wo ich denke ob meine Augen im ***** sind :D.
Im Handbuch steht: Ihre persönliche Seriennummer ist auf dem DVD-Pack unter dem Datenträger auf einem Sticker aufgedruckt. O_o
Aber bei mir seh ich dar Garnichts kleben :D
Kann mir vlt jemand helfen :D
Danke schon mal :)

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 11:48 von MH3TFan95

2 Antworten

hatte ich bei fallout new vegas^^
haufenweise beweisfotos und emails und dann hatte ich einen neuen key

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 22:40 von 4829mb

Normalerweise müsste der sticker dann auch da sein, wenn du ihn nicht gefunden hast dann schau nochmal nach und wenn er nicht da ist dann geh mal ins geschäft und sag der verkäuferin deine meinung, du bekommst dann sicher dein geld zurück oder ein neues spiel.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 16:13 von Bubini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)