Interne Batterie leer,kann man sie noch wechseln? 2 Fragen (Pokemon Saphir)

Hallo und guten Tag,bei meiner Saphir Edition ist die Batterie leer.Kann man sie wechseln?
Ist es mit der leeren Batterie denn noch möglich z.B.Latios und die drei Golems zu fangen?Kann man gegen Troy in den Wasserfällen kämpfen?(oder geht das nur bei Smaragd?Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 12:02 von Aleno

2 Antworten

Die interne Batterie kann ausgewechselt werden, allerdings ist das nicht zu empfehlen, da das Spiel dabei beschädigt werden könnte.

Die Batterie hat keine Auswirkungen auf die Pokémon, da diese nicht von der Zeit abhängig sind.
Wenn die Batterie nicht mehr funktioniert, wachsen die Beeren nicht mehr, der Ausverkauf in Seegrasulb findet nicht mehr statt, man kann nicht mehr an der Lotterie teilnehmen, die Uhr im Zimmer bleibt stehen und der Mann in Flossbrunn bekommt keine neue TM.

Du meinst die Meteorfälle, oder?
Dort kannst du nur in der Smaragd Edition gegen Troy kämpfen.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 15:58 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Okay,danke,dann kann ich mir den Gang zum Fachgeschäft ja sparen.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 14:17 von Aleno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)