Online Kampf Generation (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey , leute hier habt ihr eine link wo ihr sehen könnt wie das ist wenn man online zokct viel spass :) hoffe konnte euch ein bisschen informationen weitergeben:)

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 12:25 von gelöschter User

14 Antworten

&feature=channel

ein*

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 12:25 von gelöschter User

Danke^^
Und ne Frage weisst du vielleicht ob man diesmal Online Kampf (Rangliste) machen kann aber ohne supports denn das hat mir bei Storm 2 gefehlt.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 12:27 von YukiJudai

werden im online mode nur die online punkte gezählt oder wird auch mitgezählt wie oft man gewonnen hat und wie oft man geloost hat`?

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich denke das wird dabei sein , :-)

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 12:33 von gelöschter User

weil auf der ninjainfokarte vorhin hab ich nur ne 3 stellige zahl gesehen...ich glaub die online punkte die er nach dem loose verloren hat dann stand ja keine zahl mehr da...also sonst standen keine zahlen oder hab ich da was übersehen?

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 12:36 von gelöschter User

Kabutomaru , ich weiss es irgendwie auch nicht so genau aber ich glaube die werden wieder dabei sein keine ahnung halt :-)

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 12:37 von gelöschter User

@YukiJudai stell dir vor ...kampf ohne support...du kämpfst gegen sussano ohne support...dann is es aber voll blöd ne is schon gut so find ich

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 12:57 von gelöschter User

Naja stimmt allerdings xD
Habt ihr auch bemerkt dass man nicht sehen kann welchen Chara und Supports der Gegner nimmt?

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 13:15 von YukiJudai

doch kann man aber der eine spieler hat noch nicht alle chars freigeschalten und die chars die der spieler 2 in dem fall psxh...nicht freigeschalten hat hat der 1 spieler genommen
deswegen konnte er die net sehen...war bei storm 2 auch so

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 13:18 von gelöschter User

Warte mal der hat doch schon alle freigeschaltet also PSX360...

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 13:22 von YukiJudai

ne bei den onlinefights nicht...also wo man zumindest den gegner nicht sehen konnte wen er wählt

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 13:27 von gelöschter User

sicher ich fänds super wenn man das nicht sehen kann dann nimmt der gegner nicht kurz vor schluss schnell deidara oder sasori usw.

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 15:00 von gelöschter User

kabutomaru du hast unrecht

beweiß:

&list=UUudIY7_1bL5fvl0KEYdZFLw&index=7&feature=plcp

Antwort #13, 25. Februar 2012 um 15:22 von gelöschter User

is ja hammer geil...dann nehmen die gegner net immer kurz vor ende den char der im vorteil ist...

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)