Vampierissmuss beänden (Skyrim)

Ich bin Vampier hab einen schwarzen gefülten seelenstein und wenn ich den nach Mohrtal zu dem Magier bringe greift der und alle anderen mich nur an auch in allen anderen städten was kann ich tun.Werwolf werdeb wird ja auch nichts weil mich ja wie gesagt jeder angreift.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 12:25 von NoNameMan

11 Antworten

du musst dein blutdurst stillen indem du einen menschen frisst.
Danach wird dich für 48 stunden niemand angereifen

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 13:22 von FusRoDahhh

Nein, für 96 Stunden

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 13:29 von MrMarc

Wie soll ich das anstellen

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 14:33 von NoNameMan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es steht nur da durchsuchen oder wen ich Namiras ring trage Nähren aber das geht dennoch nicht im vorgänger konnte ich die noch aussaugen jetzt steht nichts davon da

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 14:49 von NoNameMan

Also blutsaugen kannst nur wenn du schleicht dann drückst du einfach E oder welche Taste sonst für durchsuchen von Gegenstände hast und dann kommt eigentlich ein kleines Menü, bei dem du aussuchen kannst ob du Blut saugen willst oder nicht.
Besonders wichtig:
Du musst schleichen.
Du darfst dabei nicht beobachtet werden.
Dein Opfer muss schlafen.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 14:53 von Karant-Maragan

Dein Opfer muss noch leben!

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 15:24 von MrMarc

hab ich vorrausgesetzt wenn es schlafen kann sollte es auch noch Leben.
Was man aber noch schreiben könnte ist.
Dein Opfer muss ein Argonier, Bretone, Dunkelelf, Hochelf, Kaiserlicher, Khajiit, Nord, Ork, Rothwardone oder Waldelf sein. Bei Tieren, Draugr, Drachen, Daedra, sonstige Geschöpfe der Natur, kann man als Vampir kein Blutsaugen.

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 15:40 von Karant-Maragan

Die schlafen doch sowieso nich

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 15:42 von MrMarc

Draugr liegen in ihren Gräbern öffter mal schlafend.

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 15:49 von Karant-Maragan

Ich versuch es gleich mal danke jungs

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 17:18 von NoNameMan

Das mit dem ranschleichen ging nicht vieleicht ein bug bin jetzt zum werwolf geworden ging auch es mussten zwar ein paar wachen in Weißlauf dran glauben aber ich bin wieder in rennen. Danke dennoch Have a nice Day.

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 19:21 von NoNameMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)