slomo rat (Sonic Adventure 2 Battle)

ich hab mein chao chaos drive lila gegeben und plötzlich ist sein punkt lila gerworden und seine hände waren von affen und sein schwanz war auch vom affen und seine stiern auch vom affen aber die flügel drache dann hat er sich verwandelt in ein hero chao dann hate er so zwei striche aufsein kopf und seine arme waren orange und seine stiern auch alles war orange (der chao war schon orange) HILFE

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 13:01 von arnold10

13 Antworten

Okay: Das Problem lässt sich FAST ganz lösen.Alles, bis auf die Beine. Du musst deinem Chao immer Fledermäuse geben. Dann verschwinden alle Tierteile, leider aber auch die Beine des Chao. (dann hat er einen geistähnlichen After) Also ein Zipfel, anstatt Beine.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 21:29 von Triforce799

und er hat zwei dinge auf sein kopf zwei strieche was ist das hilfe

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 22:11 von arnold10

und könntes bitte mir antworten was die zwei dinge sind bitte

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 12:30 von arnold10

Ich weiß zwar nicht, was das für Striche sind (vllt Augenbrauen >.>), aber um solche Veränderungen am Chao, wie zum Beispiel Drachenflügel, wegzukriegen, musst du ihm einfach mehrere dieser Knochenhunde geben. Zu finden die reihenweise in Pyramid Cave (3 glaub ich insgesamt).

Zu dem lila Punkt überm Kopf: Mit welchem Charakter hast du dem Chao die Sachen gegeben? Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass die Farbe vom Charakter/ der Seite (Hero / Dark) abhängt.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 19:55 von Zarryxan

ich hab sonic benutzt und shadow und wo ich so vögel gegeben hab ist des lilia geworden könntes du mir das erkleren

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 20:26 von arnold10

Bin mir aber nicht 100% sicher.

Ich glaube, dass der Punkt überm Kopf lila wird, wenn die Dark-Seite bevorzugt wird (diese Stachelkugel eines Dark-Chao überm Kopf ist nämlich lila), während sie bei einem Hero-Chao hell gefärbt ist. Könnte also sein, dass er sich zu einem Dark-Chao weiterentwickelt, weil du ihm mit Shadow dann mehr gegeben hast (und besser um ihn gekümmert) als mit Sonic.

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 11:48 von Zarryxan

aber er hat sich als engel chao verwandelt und jetzt will ich in böse machen bitte antworten

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 13:15 von arnold10

Dafür gibt es nur 2 Möglichkeiten, soweit ich weiß:

1. Zieh einen anderen Chao auf und entwickle diesen zum Dark-Chao.
2. Lasse deinen Chao bis zu seinem Tod (bei ca. 4 Jahren, siehe Krankenakte im Kindergarten) altern, ihn wiedergebären lassen und dann zum Dark-Chao entwickeln.

Aber aus einem aktuell Hero-Chao ohne weiteres einen Dark-Chao zu machen, geht soweit ich weiß nicht :(

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 16:07 von Zarryxan

aber wie macht man in zu böse er soll dark früchte essen aber er will nicht. hilfe zarryxan

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 19:13 von arnold10

Einfach mit einem Charakter der Dark Seite die ganze Früchte, Tiere und Chaodrives (diese Stangen aus Gegnern) geben. Zur Dark-Seite gehören (logischerweise) Shadow, Rouge und Dr. Eggman. Streichle den Chao mit diesen Charakteren auch häufig, sodass er dich (mit den Dark Charakteren) sehr gern mag. Dann wird er bei Entwicklung zum Dark Chao.

(Analog zum Hero Chao das gleiche nur mit Sonic, Knuckles oder Tails).
Warum er aber keine Dark-Früchte essen will, kann ich dir nicht sagen (oder meinst du damit, dass er immer einen Happen nimmt und dann die Frucht nach hinten wegwirft?).

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 19:23 von Zarryxan

ja genau er wirft es nach hinten und er nemmt ein happen warum

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 19:50 von arnold10

Solange er einen Happen nimmt, ist das okay (denn mit jedem Happen steigt die Ausdauer um 1 Punkt in dieser Leiste). Wenn er "satt" ist, wirft er sie nach hinten weg; aber du kannst dem Chao einfach eine andere Frucht geben und du wirst feststellen, dass er manchmal eine andere Frucht ganz aufisst, während er bei anderen so gut wie nix isst. Alternativ gib ihm die Frucht mehrmals, denn er nimmt glaub ich (fast) immer mindestens 1 Happen von der Frucht. So kannst du seinen Ausdauer trotzdem nach oben treiben.

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 20:01 von Zarryxan

ok danke

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 13:46 von arnold10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)