Kann mir bitte einer Helfen? (Monster Hunter 3)

Ich muss offline diese ,nennen wirs sonder Quests machen habe auch
schon die anderen aber ich verrecke immer bei Lagiarcrus+Rahtalos

Bitte Helft mir.


Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 13:13 von Fahllin

3 Antworten

Ok was für Rüstung und Waffen hast du so? Wenn du die Möglichkeit hast online zu spielen, würd ich online farmen gehen für +Rüssis und so.
War ca. JR60 mit Ratha+ Rüstung und glaube Ala-Lanze oder -Hammer.
Ansonsten einfach mal posten, was du so benutzt...
10 Tränke, 10 Megatränke, Fallgrube, Schockfalle, Blitzbomben, Maxi-trank, Uralter Trank, etc. auf jeden Fall mitnehmen. Auch Kraut, Blaupiltz, Honig zum Nachkombinieren.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 15:35 von Mark_s

ja also ich hatte erstmal den offline mode alle quests gemacht, bevor ich on ging. die quest ist hart aber ich hatte es mit der agna rüssi (is ne lancer rüssi ich weiß aber die hat nun mal donner und feuer positiv) und Donnerschlag+ gemacht.
man braucht ein wenig übung aber los ist nach 12-15min erledigt, lagi brauch ein weig länger wegen der waffe aber es klappt.
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 16:43 von gelöschter User

Danke dr-haus und Mark_s ihr seid schwer in ordnung ich danke euch für die Tipps.



Ich Benutz die Lagi rüssi + Blitzkrieg.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 21:33 von Fahllin

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)