Yumi besiegen (Final Fantasy 13-2)

wie kan ich ihm am bessten besiegen weil er mach immer diese schild und heil sich immer

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 13:21 von Naruto_619

7 Antworten

Naja ein gutes Team mit hohem Level und ausgebautem Kristarium bei deinen Chars is unablässig. Du solltest schon um die 6-7000 TP haben. Dann machste folgendes. Du brauchst einen Max lvl Verteidiger Monster im Team eigentlich egal welcher, solange er nur spätreif ist und mehr als 8000 TP hat am Ende. Ich benutz da immer den Silbernen Chocobo. Der Verteidiger muss bei jedem Paradigma dabei sein. Noel und Serah müssen Manipulatoren sein. Wenn der Kampf beginnt, wirst du nicht wie gewohnt angreifen sondern Gift auf Yomi machen solange bis er vergiftet ist. Wenn er vergiftet ist wechselst du auf Brecher/brecher/verteidiger und versuchst so noch etwas dmg zu machen. Wenn Yomi in seine Verteidigungshaltung wechselst is das deine Chance dich hoch zu heilen. Und dann gehts wieder von vorne los. Ich brauche da so ca 5-6 min gegen Yomi auf Normal^^

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 13:54 von AngelusTheOne

danke

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 15:24 von Naruto_619

wenn yomi in seine unbesiegbarspähre kehrt ist er dann trotzdem immernoch vergiftet?
und zieht gift viel bei ihm?

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 17:15 von trivorce999

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wenn er in seine Sphäre schlüpft ist das Gift nichtmehr da, leider ^^. Das Gift macht ja Prozentualen Schaden an den Gegnern. Heißt also, je mehr TP die gegner haben desto mehr zieht das Gift ihnen ab und wenn YOmi schön lange vergiftet ist, kann das Gift bis zu 300.000 Schaden anrichten bis er wieder in seine Sphäre schlüpft und das ohne das du einmal draufgehauen hast :)

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 17:21 von AngelusTheOne

Yomi ist einer von den Gegnern, die man heir wegen der Gift sache eigentlich Brainafk killen kann und dadurch sehr leicht auf max lvl und viel Gil kommt.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 22:36 von Chrysophrase

brain afk lol... ihr seit doch schweine xd.
ich racker mich hier voll ab verreck während der penner nur mehr verf... 38 hp hat krieg die totalen agros und ihr kommt hier mit ner gift methode an ich hasse euch alle

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 22:40 von trivorce999

Tjo ^^ Mach dir das Leben so einfach wie möglich aber nicht einfacher :p

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 22:45 von AngelusTheOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)