cheats (GTA 5)

meint ihr es wird viele und gute cheats geben ,weil ich fand die cheats von GTA 4 ziemlich Lasch

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 13:25 von gamerjuwi

4 Antworten

Vermutlich die Cheats in RDR zum Beispiel waren auch nicht schlecht und ich glaube viele Leute wünschen sich solche Spaßcheats wie in San Andreas.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 13:50 von Nayru

Naja, also ich nicht. Ja, Spaßcheats vielleicht, aber nicht solche Cheats für Fahrzeuge oder unendlich Leben/unendlich Munition. Dann sind die halben Fragen über das Game wieder: "gibt es ein cheat für diese missi weil ich krieg das ja nich hin?"

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 15:39 von DeadSkullhead

Ich persönlich würde sagen,dass GTA 5 noch schlechtere Cheats haben wird oder gar keine. Bei vielen neueren Spielen werden gar keine Cheats mehr benutzt oder haben nur wenige bzw. wie in GTA 4 schlechte Cheats.
So VIELE und GEILE Cheats wie in San Andreas wird es in keinem GTA mehr geben.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 19:58 von Kingdavid

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Äääääähhhhhh... nein.

Es wird sicher mehr Cheats geben als GTA IV, aber nicht mega viele.

- Ein paar Auto- & Bike-cheats
- Boote-Cheats
- Heli- & Flugzeug-Cheats
- Waffen-Cheats
- Gesundheits-cheat
- Fahndungslevelcheat
- (wenn man Glück hat, noch weitere)


Quelle: http://www.keine-ahnung.de/#69732



aber keine Cheats, wird es sicher nicht geben.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 00:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)