Nahkämpfer (LoL)

Hey Leute,
mit Master Yi komm ich gut klar wenn kann ich dann nehmen ?
Ich hätte da Twitch & Shaco im Blick...

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 13:30 von 123456789x

3 Antworten

Shaco, Xin, Talon, Lee, Noc, Wukong. Sind aber nur annähernd vergleichbar, weil es sowas wie Yi kein zweites mal gibt.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 13:54 von MayaChan

Eventuell noch Tryndamere. Fiora, die bald rauskommt, scheint auch was Richtung Yi zu sein. Aber solche reinen AD Carry gibts halt nicht viele, weil die vom Konzept her extrem simpel sind, weshalb da nicht viel Spielraum für kreativiät bleibt -> es wäre kontraproduktiv, wenn Riot mehr solcher Champs bringen würde.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 15:07 von Inkaflare

Eigentlich gibt es zu wenige solcher Champs, weil der Trend eher dahin geht, dass solche Champs in Zukunft eher Offtanks werden.

Beispiele wären dafür zB Jax, Gankplank, Nocturne oder Xin. Viele Champs sind einfach um ein vielfaches stärker, wenn sie Tanky sind, da der Schaden dann meist kaum abnimmt, die Champs aber sehr viel mehr aushalten. Gut wären da also mal Champs, die Auf Full-AD oder Full-AP gehen müssen und dann als Anti-Tank fungieren, denn davon gibt es mit Kog'Maw, Vayne, Corki und Irelia einfach zu wenig.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 16:10 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)