zwilicht odin (Final Fantasy 13-2)

welche portale muss ich schließen damit ich nochmal nach piz vile as 010 und piz vile as 200 komme um gegen beide odins kämpfen zu können möchte ihn in mein team hinnzu fügen aber hatte es beim 1. mal verkackt.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 13:31 von hilde84

6 Antworten

Also... der schließt sich nach den zweiten Kmapf immer an aber dafür musst du die Portale nicht schließen denn der taucht trotzdem nicht noch mal auf... gehe einfach in die andere zeit dort musst du ein zweites mal gegen ihm kämpfen und dann schließt er sich dir an.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 13:33 von Shila-Shinya

hab ja schon 2 mal gegen ihn gekämpf 1 mal piz vile as 010 und 1 mal piz vile as 200 habe ihn mit ein anderes monster vereint und dann war er weck und jetzt wollte ich wissen ob mann nochmal gegen beide kämpfen kann wenn man bestimmte portale schließt und dann wieder in piz vile zu landen und wieder gegen ihn zu kämpfen

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 13:39 von hilde84

Der kommt nicht wieder, den gibts nur 1x. Wenn du das Portal schließt und wieder aufmachst, ist er auch nicht mehr da.

Was mich wundert, warum hastn du ihn geopfert? :D der hat keine passives, die muich ansprechen würden und Kampfextase gibt Fencer auch ;). Gibt eh bessere Brecher ;).

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 14:18 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
kannste mir sagen welcher der beste brecher, verherrer, manipulator, augenmentor und heiler ist

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 14:56 von hilde84

Brecher -> Zwergküsschen
Verheerer -> Wasserwerfer/lightning
Augmentor -> Yakshini (wegen super empathie)
Heiler -> Sanipudding oder grüner Choc

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 15:50 von Chrysophrase

Einen besten Manipulator brauchst du eig kaum in FF 13-2 da Serah und Noel eig die ganzen wichtigsten Fähigkeiten drauf haben.

Sonst stimme ich Chrysphrase in allen Punkten zu ^^. Wobei man bei den Brecher Monster eig jedes starke das so um die 1100 atk hat, nehmen kann. Du könntest dir auch ein Behemot holen :D

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 16:53 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)