3 wichtige fragen! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo erstmal.
Ich hätte da ein paar Fragen :

1.) Wo befinden sich die Schriftrollen um das Fragment nochmals zu spielen. Also in der Hokage-Villa bei diesem Typen hab ich noch nicht das Fragment zum nochmal spielen freigeschaltet. Aber ich hab es schon gespielt. Also wie kann ich es schaffen, dass ich es mehrmals spielen kann?

2.) Ich muss diesem Ninja-Werkzeugsammler 30 Ninja Werkzeuge zeigen. Leider weiß ich nicht wo ich die bekomme bzw. mache. Könnte mir einer erklären wo ich welche finde/kaufen/machen kann?

3.) Wie erhalte ich die Ninja-Info Karte Nr.2?
Also die zweite von ganz oben links?

Das wären dann erstmal meine 3 Fragen zum Spiel.
Ich hoffe auf schnelle Antworten.
Danke im Vorraus.

MFG

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 14:06 von xiSwavey

3 Antworten

Ich kann dir leider nur auf die 3.frage antworten.Du hast nämlich echt die schwierigsten Fragen ausgewählt^^.Nämlich:es gibt ja in Konoha , dieses eine info karten geschäft.da musst du hingehen und so viel wie möglich kaufen , bis du dann die Karte bekommst , das ist reiner Zufall.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:33 von Raido

zu frage nr 2 geh in den waffenshop wos die items gibt die du im kampf benutzen kannst und kauf alles. es gibt da 48 stück und am ende will er auch das du jedes item kaufst.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 14:34 von trivorce999

zuerst musst du doch so glaube ich 30 dann 40 und dann 48 werkzeuge zu dem man bringen und wen du dann die 48 werkzeuge bringst dann krigst du als belohnung die ninja info karte Nr.2

Antwort #3, 07. März 2012 um 14:46 von meis988

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)