Wichtig lest das alle ! (Naruto Ninja Storm Generations)

die card edition ist in frazösisch !lohnt es sich dann das zu kaufen ?!

hier link :http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/265...

dort steht : D1 Version beinhaltet:

1 Boosterpackung vom Naruto Shippuden: Trading Card Game
Achtung! Die Card Edition wird von Namco nur in französisch produziert!

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 14:41 von narutokiller9

11 Antworten

Nein! Erstirbt sie auch auf deutsch bei amazon

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 14:44 von sasuke_uchiha_98

Hab mich verschrieben
Die ce gibt's auf Amazon auf deutsch

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 14:45 von sasuke_uchiha_98

aah ok =D danke

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 14:46 von narutokiller9

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aber amazon ist in euro also deutschland ... geht das auch für die schweiz und kann man mit franken zahlen ?

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 14:48 von narutokiller9

Da kenn ich mich nicht aus aber ich glaub deine Bank rechnet es dann um

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 14:51 von sasuke_uchiha_98

ok danke (:

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 14:52 von narutokiller9

sicher du bestelltst es vor dann bekommst du das spiel samt der rechnung ob du mir euro oder franken zahlen musst steht auf der rechnung

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 15:00 von Rothaar_shanks

narutokiller9

ich habe da jetzt angerufen weil ich meine games auch immer von dort bestelle...

sie haben gesagt es gibt KEINE deutsch collecter edition
sie wurde nur auf französisch übersetzt..

also wenn du das bestellst also die D1 version dann bekommst du nur denn boster und das game.. und das poster und starter deck nicht !

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 15:21 von tobi_expert

ach nur mal so zur info das ist eine card und keine collecter edition

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 15:32 von gelöschter User

danke an alle :)

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 16:05 von narutokiller9

ja es gibt die collector edition nicht auf deutsch!

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 16:33 von tobi_expert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)