Attacken Kombinationen :) (Pokemon Schwarz)

bisher hab ich allen pokemon nur angriffattacken gegeben. langsam überlege ich mir ob das überhaupt so gut ist. Frage: soll man den pokemon auch statusveränderungs-attacken geben oder nur angriffattacken?
hoffe auf antwort lg mikasa97

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 14:46 von mikasa97

11 Antworten

Gott sei dank, dass du dir das überlegst. xDDDDDDDD

Zur Beantwortung:

Es kommt ganz aufs Pokemon und dessen Zweck im Team an.
Schau dir z.B. mal das an:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/bisaflor/st...

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 14:56 von derschueler

wuhu x3
kramshef-tiefschlag-opfer :3

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 14:58 von Holzhammer

@derschueler: danke ^^
@holzhammer: kapier' ich net... -.-
^^
also mal im ganzen heisst das jetz ich soll nicht nur angriffsattacken nehmen?

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 15:03 von mikasa97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja, eig schon.
Du slltest dir mal irgendwo einen Bericht über Strategie oder irgendsonnen shit raussuchen und dir zu herzen nehmen :p

Aber es kommt wirklich aufs Pokemon drauf an.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 15:05 von Henne98

oke danke ^^
und das mit dem raussuchen... bin schon dabei:)

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 15:08 von mikasa97

ich werde voraussichtlich heute n vid auf youtube hochladen, wo siki von kramurx ind gesucht g****** wird was in nem 5:0 für mich resultierte^^
wenn du nich genau so enden willst pach nich nur angriffsmoves, sonnst verlierste gg alles, was tiefschlag hat ;D

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 15:17 von Holzhammer

Ich bin mal so nett, dir eine ganze Guide Übersicht zu geben:
forum.pokefans.net/kampfzone-strategie
/topic59955.html (<- der Scheiß ist nur zu lang... also c&p in die Adressleiste)
Hoffentlich kannst du damit eine Menge anfangen^^"

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 15:18 von Fable_2

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 15:23 von derschueler

danke nochmals für die vielen antworten :)

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 15:27 von mikasa97

Seh ich etwa so aus, Marek?
xPPP

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 15:46 von Fable_2

eigentlich sind status attcken gut bei der attacke Fassade da es doppelten schaden gibt oder bei giftschock wen das pokemon vergiftet ist Aber man muss bedenken das man bei Traumfresser ja eine attacke braucht die ein pokemon einschlafen lässt Mein genger kan z.B. Traumfresser und Hypnose

Antwort #11, 25. August 2012 um 23:58 von Reneboy1410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)