Awakening!? (Naruto Ninja Storm Generations)

Kann man jetzt eig permanent im awakening sein!?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 14:46 von Timo2105

11 Antworten

wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe im trainings modus geht das wenn ich falsch liege bitte koregiren

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 14:48 von gelöschter User

Im trainings modus ist das auch nicht möglich.Wäre zwar schön aber leider wird es das im Story modus nicht geben. LG Sasuke-Uzumaki

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 15:06 von Sasuke-Uzumaki

oder es war so das man es so einstelen kann das man direkt volle leiste zu erwachen hat

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
"oder es war so das man es so einstel[l]en kann das man direkt volle leiste zu erwachen hat"

so müsste es sein. die ist dann den ganzen kampf lang voll……

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 15:21 von gelöschter User

ja so wahr es wie es in dem mochset von naruto gezeigt wird

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 15:25 von gelöschter User

So wie ich es gesehen habe, kann man sein Leben auf diesen Balken, wo man anfangängt sein Erwachenmodus zu benutzen, verringern. Man kann dann bestimmt noch anderes einstellen, wie z.B., dass man kein Chakra verliert.

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 15:39 von OnurCan14

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 15:41 von gelöschter User

im training kann man alles unendlich haben :)

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 17:45 von Neji_1994

ja bei paar story szenen z.b. sasuke vs naruto 1 schwänziger gegen 1 juin form von sasuke. der 1 schwänzige war ja auch narutos erwachen und man kann es die ganze zeit spielen also nur bei paar story szenen :D

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 21:20 von saske97dee

Ja, dass sollte auch jeder wissen, doch das meinen wir nicht. Es war ein "Freier Kampf", sozusagen, und da konnte man die ganze Zeit sein Erwachen benutzen. Wir bereden hier den Trainingsmodus und da ist deine Antwort völlig unnötig ;)

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 13:17 von OnurCan14

Ja ok sorry

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 14:27 von saske97dee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)