Fingernägel? (Sims 3)

hab auf einem bild gesehen das man bei seinen sims die nägel verändern kann... jetzt ist meine frage: bei welchem erweiterungspack kann man das machen? was brauche ich dazu?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 15:01 von honeyfranzi

10 Antworten

also ich habe reiseabenteuer, traumkarrieren und lebensfreude
und bei denen geht es NICHT.

ich glaube das es bei Late Night geht.

Jupiter17

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 15:06 von Jupiter17

nee also late night hab ich auch und da gehts nicht.
also ich habe: late night, reiseabenteuer, lebensfreude, einfach tierisch und traumkarrieren und daaaa finde ich keine nägelveränderung! vielleicht übersehe ich ja auch den button oder so?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 15:17 von honeyfranzi

also ich habe alle erweiterungspacks und Accessoirespacks und ich hab bisher noch ncihts gefunden - aber naja ich könnte es auch übersehen haben, auf welchem bild hast du es denn gesehen?

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 15:20 von Tigerlilly_97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich kann euch das auch nich mehr sagen wo ich das gesehen hab... ich glaub das war sogar ein video bei amazon.de...

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 15:25 von honeyfranzi

ich würd mal sagen, dass das downloads sind.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 15:38 von Klein-A

ja, das muss man downloaden, ich hab sie von exchange bei der sims 3 seite

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 18:19 von xqiirlii

vom exchange sollte man sich keine sims runterladen.

http://mysims3blog.blogspot.com/search/label/Fi...

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 18:52 von Klein-A

oder hier:

http://www.thesimsresource.com

Hier muss man sich aber registrieren (kostenlos)

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 21:21 von Miley_Smiley

oder bei LianaSims 3

http://lianasims3.net/accessories.php?displ=a&a...

da müssten bestimmt Nägel sein

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 13:02 von Pinkmuffin8

nein, da gibts keine.

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 15:35 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)