split screen (BF 3)

warum kann man nicht z.b 2 vs 2 machen (offline) wenn z.b die karte zu groß sind könnte man doch einfach die TDM maps spielen?

und warum kann man bei der Pc version 32 vs 32 ?
und bei ps3 nur 12 vs 12 warum haben die höchstens 16 vs 16 gemacht ?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 15:04 von Prototype52

5 Antworten

zu deiner ersten frage: die genauen beweggründe von dice sind mir nicht bekannt deswegen werde ich dir erklären was ich denke: bf ist ein teamspiel , das spiel fängt erst an sich zu entfalten wenn mehr spieler da sind immerhin was willst mit nem defibrillator wenn du keine teammates hast und vllt schafft es die ps3 nicht splitscreen zu berechnen immerhin packt die ps 3 bf noch nimma auf high was mp angeht.

zu deiner zweiten frage : das ist wahrscheinlich hardware bedingt..

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 15:09 von gelöschter User

ok danke ^^

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 15:14 von Prototype52

Zu Frage 2:

Die Konsolen sind schon mehrere Jahre alt und schaffen die Grafik von BF3 nunmal nicht mehr. Jedenfalls nicht die maximale Grafik. Deswegen sieht BF3 auf Konsolen auch nicht so gut aus. Und das ist auch der Grund warum es nur so wenig Spiele gibt. Würde es mehr geben, müsstest du mit weniger FPS als 30 leben.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 15:24 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die haben das nicht gemacht weil sie verhindern wollten CoD irgendwie zu ähneln.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 16:52 von joswwe

BF wurde in erster Linie für den PC entwickelt (aufgrund der nahezu uneingeschränkten Möglichkeiten der Grafik) und dann an die Konsolen angepasst und da macht ein splitcreen halt keinen Sinn.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 16:59 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)