Fliegen beibringen (Pokemon Gelb)

ich hab jetz von dem major bob fliegen bekommen, aber wie bringe ich es einem pokemon bei?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 15:09 von miri_95

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass du von Major Bob Fliegen bekommen hast. (Wenn doch frage ich mich, was für ein merkwürdiges Spiel du hast.) Eigentlich hat er dir nur gesagt, dass deine Pokémon, sofern sie Fliegen beherrschen, diese Attacke auch außerhalb einsetzen können. Das ist das gleiche wie Rockos Orden und Blitz oder Mistys Orden und Zerschneider, du brauchst den Orden und die VM um sie außerhalb von Kämpfen einsetzen zu können.

Die VM Fliegen solltest du später ein Stück westlich von Prismania City finden, in einem kleinen Haus am Ende des Nebenwegs bei dem schlafenden Relaxo dort.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 09:13 von Slomo

ah ok danke.
spielt ja eig keine rolle, man weiß ja, was ich damit meine, wenn man sich mit pokemon auskennt.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 19:03 von miri_95

Nachtrag: Folgenden Pokémon kannst du Fliegen beibringen:
http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 09:38 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)