ALLESx4! (FF 7)



kuckt es euch mal an wie mahct er das daser alles 4x macht?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 20:55 von Patapon13

20 Antworten

Vielleicht Cheats oder eine bestimmte Materia (supstanz).

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 12:16 von gelöschter User

materia aber was war das für eine materia?also die blaue

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 13:25 von Patapon13

Das ist eine recht komplizierte Mischung aus Substanzen (Materien). Allerdings sehr wirkungsvoll^^

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 15:41 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
welche substanzen?

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 16:09 von Patapon13

das steht doch da guck mal bei der video beschreibung
xD

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 18:01 von Anti-Sephiroth

Wie ichs mir dachte^_^Quadra-Zauber + MAster Zauber.

Kleiner Hinweis: FÜr Master Zauber muss man entweder Ruby Weapon killen, oder alle Zaubersubstanzen mastern und zur großen grünen Substanz gehen.

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 21:55 von Darkknight_Sephiroth

@darkknight sephiroth:kleine korrektur es ist Emerald den man killen muss bei ruby gibts den goldenen,untauglichen chocobo^^

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 22:50 von Tjfusion

Aso, nagut, dann habe ich da doch was verwechselt.^_^ Ich wusste nur noch, dass eines relativ witzlos ist.^_^

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 23:22 von Darkknight_Sephiroth

welche grüne substanz und was ist master zauber?

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 23:24 von Patapon13

Master Zauber ist eine Subtanz, die aus ALLEN grünen SUbstanzen (Zauber ist grün, AUfruf = rot) hergestellt werden kann. Und die grüne SUbtanz die ich meine, ist im Cosmo-Canyon im Labor (mit der STernenkarte), wenn man die großen Substanzen gerettet hat (KA welche man genau gerettet haben muss, damit die da ist).

Die blaue ist Quadra-Zauber. DIe gibt es in einer Höhle nur mit dem Choci, genauso wie RdR und Nachahmen.

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 23:32 von Darkknight_Sephiroth

und HpMP ^^

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 20:12 von Tjfusion

Jup, wobei das nicht ganz SO wichtig ist, wie die anderen drei (außer man hat jede Menge Final ATtack mit RdR gekopelt).^_^

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 20:18 von Darkknight_Sephiroth

Zu antw. 10:
Nicht ganz richtig.
ES IST EINE GROßE SUBSTANZ die da so rumfliegt! Nicht nur ein resultat der suche nach ihnen!

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 20:30 von Anti-Sephiroth

aber ich wusste nicht wieso er gegenangriff so oft gekoppelt hat. WIESO GRIFF ER SO OFT AN? wegen jeder einzelnen "gegenangriffs-substanz? Wenn ja, wäre das eine brandneue erkenntnis!

Antwort #14, 11. Juli 2008 um 20:31 von Anti-Sephiroth

Ich glaube du meintest die andere Frage, oder?
http://www.spieletipps.de/g_000584/final-fantas...

?

Antwort #15, 11. Juli 2008 um 21:18 von Darkknight_Sephiroth

Zu ANtwort 13: Auch nicht ganz richtig, man muss sie schon gerettet haben, damit sie da so rumfliegt.^_^

Antwort #16, 11. Juli 2008 um 21:19 von Darkknight_Sephiroth

Ähh, sorry, war etwas verplant, also ich würde mal sagen: Ja, pro Gegenangriff eine Attacke.

Was würde eig. passieren, wenn man 1x "4xAngriff" + Zusatzangriff und dann noch Kombibefehlsangriff + "4xANgriff" koppelt? Wird dann mit 5 Angriffen gekontert? (wäre schön) Bin nämlich gerade erst wieder mitten in der STory von FF7, und zocke eig. ein anderes Game.

Antwort #17, 11. Juli 2008 um 21:26 von Darkknight_Sephiroth

Zitat von mir selbst:
...Nicht "NUR" ein resultat der suche nach ihnen!

ich hab das andere ja nicht ausgeschlossen^^

Antwort #18, 12. Juli 2008 um 15:00 von Anti-Sephiroth

Nein Ich meine schon DIESE frage HIER!
http://www.spieletipps.de/g_000584/final-fantas...

Antwort #19, 12. Juli 2008 um 15:01 von Anti-Sephiroth

LOL^_^ Naja, ich denke mal, dass ich wieder einigermßen klar denken kann.

Antwort #20, 12. Juli 2008 um 15:38 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)