welche Graka (BF 3)

also ich habe vor mir ein Laptop zu kaufen in den nächsten tagen

und meine frage lautet welche graka ist die beste also die leistungsstärkste von denen:

Nvidia Geforce GT 540 M
Nvidia Geforce G 610 M
AMD Redeon HD 6850
AMD Redeon HD 6650

alle Laptops die ich mir angeguckt habe haben einen i7 2670QM mit 2,2 Ghz turbo boost 3,1 Ghz und 8gb arbeitspeicher nur die Grakas sind verschieden

da ich nicht einen sehr großen wert auf Gaming systeme lege
reichen mir die oben genannten^^

ich bedanke mich schonmal im vorraus für die nützlichen infos :)

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 15:34 von Devoka

5 Antworten

Bei den AMD's meinste sicherlich die HD 6850/6650M, denn die HD 6850/6650 gibt's nicht für Notebooks.

Die beste von den vieren ist eindeutig die HD 6850M.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 15:53 von MHP-Fan

Ja ,definitiv die HD6850M.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 16:13 von Damnation

auf jedenfall die HD 6850M

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 20:11 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
MHP-Fan die Amd Redeon HD 6850/6650m gibt es für Notebooks^^
nur sind diese chip Grakas

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 20:59 von Devoka

Hab ich ja geschrieben, dass es nur die dedizierten Grafikkarten für Notebooks gibt, eben die mit der bezeichnung "M", jedoch nicht die Desktop-GPU's ^^

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 11:47 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)