wichtig,bitte helfen! :/ (Rune Factory Frontier)

hey,ich hab ein paar frage,die mich schon lange quälen,da ich einfach nich weiterkomme...

1.ich stecke in der lava-ruine fest,in der 4.ebene,um genau zu sein...ich hab schon alles weggebomnt,was geht,aber wenn ich an der tür zu diesem sozusagenenem.."treppenhaus" vorbeigehe,ist da so ein ruinenhaufen,hiter dem so aggressive kühe stehn.wie bekomm ich den weg?

2.Bin jetz da,wo rosetta immer bei ihrem dad is.hab 9 herzen,10 smyls und eig sollte ich zu lara gehn.bin ich auch schon.aber die sagt kei wort von einem rezept...

3.Wie kan ich dem wal dieses eine item für den brautsrauß geben?

vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 15:40 von soap22

6 Antworten

1.Du musst in der 3. Ebene am Anfang nach rechts gehen und dort bei den Trollen auch die Steine mit dem Hammer nach unten werfen(dadurch wird auch in der 4. Ebene etwas zerstört).Dann in der 4. Ebene vor dem Trümmerhaufen gehst du die Treppe hoch aktivierst die Bombe und dann ist dort oben rechts wieder so ein Stein den du so drehen musst,das er nach unten zeigt mit dem Hammer drauf hauen und der Ruinenhaufen müsste weg sein.
2.Nimmt sie schon im Uhrenturm mit Melody und Cinnemon am Magie Unterricht teil?Erst danach gibt sie dir das Rezept.
3.Der Wal wird dich danach fragen.Musst immer einen Flutklumpen im Rucksack haben.Es passiert,wenn man bei einem Mädchen 10 FP und 10 LP hat und ein Date ausmacht.Wenn er dich danach fragt,nimmt er es automatisch aus dem Rucksack und die Walbarte liegen dann vor dir auf der Wiese.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 16:00 von Masterdo

1.ah okay,danke :D

2.nei,wie erscheint das evet,dass sie ciamonn´s schülerin wird?

3. woher bekomm ich den flutklumpen?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 16:08 von soap22

Musst dich mit allen dreien anfreunden mind.3-4 FP und oft mit ihnen reden.Vormittags immer mal im Uhrenturm vorbeischauen.


Wenn der Wal dir erzählt,dass er gerne mal im Meer schwimmen möchte.Ab diesem Zeitpunkt findest du jeden Tag einen Flutklumpen am Strand.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 16:29 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
aha,okay,vielen dank!:D

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 16:30 von soap22

da in der lavaruine wo du stecken bleibst
komm ich auch nich weiter.
mir hat stella aber das rezept auch nich gegeben
als melody bei cinnamon unterricht genommen hat O.o
die hat es mir i-wann auf einem fest gegeben

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 15:43 von RFF4-ever

ah okay,danke :) hab das rezept jetzt auch...ABER: welches level braucht man,um den trank brauen zu können?bin jetz 26 und klappt immer noch nich...

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 17:59 von soap22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)