schrotflinten (MW 3)

also ich hab heute die schrotflinten für mich entdeckt^^ und wollt jetz mal fragen ob einer weiß welche schrotflinte die geringste nachladezeit hat?
also nicht die patronen reinstecken sondern wieder schussbereit sein, bei spas oder ksg z.b.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 15:52 von gelöschter User

9 Antworten

Ich würde sagen die Striker, da sie keine Pumpe ist. Aber da Pumpen einfach die geilsten sind würd ich die Spas-12 auf Level 28 leveln denn dann bekommst du Treffer und damit sind sogut wie alle Gegner mit einem schuss tod ^^

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 16:54 von Player125

yep aber ich meine nicht vollautomatische flinten oder die striker sonder die anderen...
also wie lange mein typ braucht bis er das teil am lauf zurück zieht und wieder schießen kann ^^

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 17:35 von gelöschter User

du meinst denn waffenaufstz für sturmgewehre oder

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 19:35 von Blimblam98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also ich spiel auch gern ma mit den Schrotflinten und vom gefühl her sind Spas und KSG eig fast gleich.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 20:29 von ThegreenDragon

Versuchs doch mal mit vollautomatischen Schrotflinten (USAS12 oder AA12). Und wenn du mit denen nicht spielen kannst/willst, ist es egal ob du die SPAS12, KSG12 oder den Schrotflinten Aufsatz für Sturmgewehre nimmst.

MfG - Iceboy

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 21:21 von Iceboy141

ok danke, ich meinte schon die normalen flinten, ich finde die aa 12 hat zuwenig munition dabei und wenn ich damit schieße ist das magazin leer und der gegner lebt noch ^^
ich konnte mich nur nicht zwischen ksg und spas entscheiden, wenn ich die striker hab oder die modell dann nehm ich eh die her ^^

irgendjemand hat mir hier schonmal die nachladezeiten für pistolen aufgeschrieben und ich dachte das es das für schrotflinten evtl. auch gibt

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 13:25 von gelöschter User

Das mit den Pistolen war ich. xD
Aber wenn du es wissen willst, Kram ich morgen noch mal die Liste aus.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 02:47 von SHOKKERZ91

Also, ich habe mir die Liste noch mal genau angesehen, konnte aber nichts über die Nachladezeiten rauslesen. Ich könnt mich natürlich auch mit der Stopuhr hinsetzen, aber ich denke, das wäre zu ungenau. xD

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 14:47 von SHOKKERZ91

genau du warst es ^^
ja das mit der stopuhr könnte ich auch, aber wie du gesagt hast zu ungenau... trotzdem danke

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)