bosstür seeschrein (Zelda Twilight Princess)

Hi Leute,
ich bin im Seeschrein und habe gerade (Naja schon eine Weile) den Bossschlüssel gefunden und will jetzt durch die bosstür die sich laut komplettlösung im treppenraum ganz oben in der Mitte befindet.
Aber bei mir ist der Wasserstand nicht hoch genug um dorthin zu kommen also ist meine Frage wie ich den Wasserstand bis nach da hebe! Schonmal danke im voraus.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 15:57 von Yoshi900

1 Antwort

Du hast den Wasserstand ja schon einmal gehoben. Gleiches kannst du auf der anderen Seite (siehe Karte) auch nochmal machen. Lasse dafür das Wasser über die Treppe so fließen, dass du das große Wasserrad bewegst, welches den Zugang sonst versperrt.

Das müsste, wenn ich mich nicht irre, im oberen Teil des Raumes sein, wo man in den Raum mit dem Labyrinth zum Masterschlüssel kommt. (Also 2 große Räder an der Decke, viele Fledermäuse etc.)

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

PS: Wenn nicht, guck mal, ob du im Internet ein Let's Play oder so dazu findest, die helfen bei sowas ja auch immer weiter ;)

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 17:20 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)