Azuras Schrein (Skyrim)

Aranea lineth will einfach nicht terben ich hab die schon 5 fünfmal umgeboxt mit der axt aber die stirbt nicht was soll ich tun?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:04 von Nockot

3 Antworten

LOL hab genau das selbe problem wie bei der dunkelen bruderschaft ich habe den auftrag bekommen 3 leute zu killen und bei einer frau in dämmerstern habe sie umgebracht und alle wachen und leute in ihrer umgebung wollten mich dan umbringen hab zwar fast alle gekillt aber nur einer bleibt immer am leben dieser fragmar banner felsdings bum typ der is unsterblich ich habe ihn bestimmt jetzt 14 mal mit meinen hammer niedergestreckt was passirt er kniet sich hin atemt ein wenig und steht wieder auf mit vollen lebenspunkten und dan passirt wieder das selbe hinknien atmen aufstehen wieder angreifen und das die ganze zeit ... hm mir ist ne idee eingefallen lass dich von ihr killen und versuchs nochmal is irgend ein bug bestimmt ich versuchs auch jetzt (sofern der mich überhaupt killt den lydia schiesst mehrende headshots mit pfeilen auf ihn ^^ oder nimmt ne axt und durchschlitzt ihn) leider weis ich jetzt auch nit mehr ...

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 16:15 von PH1LIPPGD

ist wohl ein quest-bug,da man die wichtigen personen,die die für den weiteren spielverlauf wichtig sind,nicht töten kann.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 17:41 von Zippy0

aber sie sind eine tolle zielpuppe mit denen man meine 2handwaffe skill verbessern kann ^_^ yeah hihihihihi ... hm diese wache muss im späteren verlauf wohl wichtig sein so wie du sagst ... bestimmt so am ende oder ka sonst wo ...

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 19:35 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)