Anleitung Fehlt (Rune Factory Frontier)

Hi
Ich ´habe das Spiel gebraucht gekazft und da hat die Anleitung gefehlt... und jetzt hab ich da ein paar schwirigkeiten

Ich weis nicht wie ich Werkzeug (oder was auch immer da hin muss) in das steuerkreuz rechts am Bildschirt hinmachen muss...

Oder wie man Werkzeug schnell wechselt...

Ich hab auch noch net kapiert wie was der Unterschied zwischen
Werkzeug und eigen sein soll.. das sind immer das selbe immer mein werkzeug... und wie ich das wieder ins inventar bekomme...

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen... Mir würde auch ne i. seite helfen wo das alles beschrieben ist

Danke im Vorraus

Darth Fullmoon

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:15 von DarthFullmoon

3 Antworten

Also in der Anleitung steht auch nichts wierklich Hilfreiches meiner Meinung nach,

in das Steuerkreuz das du rechts unten siehst kannst du nur gegenstände rein tun die KEINE Werkzeuge sind... das kannst du bei Eigen einstellen, der runde Kreis bei Eigen ist der schnellzugriff für Waffen den kannst du dann mit den (-) Knopf aufrufen

ich hoffe das beantwortet deine Frage ^,-

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 21:53 von KirushimiAkumu

Ja danke ich habs jetzt kapiert^^

Ich brauche nur noch ein wenig Übung ^^

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 22:40 von DarthFullmoon

ja hab ich auch gebraucht, aber nach kurzer zeit haste den dreh raus ^,-

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 10:45 von KirushimiAkumu

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)