Ab Level 99 (Xenoblade Chronicles)

Seid gegrüßt.

Diese Frage richtet sich nur an Leute, die auf Level 99 sind, alle anderen brauchen also gar nicht erst weiterzulesen.

Zur Frage: Mir fiel auf, dass zwischen der KP-Anzeige und der eigentlichen KP-Anzeige auf Level 99 so eine andere kleine Leiste gefüllt wird, weiß jemand, wozu die gut ist? Weil ich hab die vorhin einmal komplett gefüllt, sodass sie dann (wie halt die normale EP-Anzeige sonst auch) ganz normal wieder von vorne beginnt. Aber ansonsten is mir nich aufgefallen, dass irgendwas besonderes passiert sei.
Hab davor gedacht, dass es nur dazu dient, dass man 'theoretisch' Level 100 hätte, aber das ja nicht geht.
Wie bei Final Fantasy Tactics A2 - da konnte man auch auf Level 99 kommen und zusätzlich noch die maximalen EP sammeln (Ab 100EP gab's immer ein Level-Up, und 99EP konnte man noch sammeln auf Level 99). Also, weiß jemand, wozu diese Anzeige genau dient?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:16 von FrozenNightmare

2 Antworten

also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube du meinst die leiste, bei der du ein neues talent von den talentbäumen lernst,steht auch in der anleitung so:)

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 10:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Hmm, stimmt das könnte sein. lol, schön, dass mir nach ca 165 Spielstunden auffällt, dass es diese Leiste gibt xD'

Das würde auch erklären, warum diese Leiste nur bei 3 Charas war...gut ^^ danke

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 10:12 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)