neues angebliches gameplay video (GTA 5)

ihr erinnert euch alle sicherlich noch an das angebliche gameplay video von gta 5, von denen viele glauben es sei ein fake. &feature=player_embedded
ich hab ein neues video vom gleichen typen gefunden. das sieht zwar echter aus aber ich glaube immer noch dass es ein fake ist. &feature=channel was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:20 von helpful

12 Antworten

hmmm
also es KÖNNTE ein Fake sein
die Grafik ist sehr gut

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 16:25 von gearspirit-player

ne ich GLAUBE das das die echte Version ist

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 16:28 von gearspirit-player

ja genaaau mit big smokes haus geee:D ist einfach san andreas mit ultra verbesserte grafik man :D

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 16:49 von xDshooterxD

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Für mich sieht das aus wie ein zugemoddetes SR3...

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 16:59 von DeadSkullhead

OMFG :O
Das ist so :'O ich bin jetzt voll Öberfröh :'D
Danke fürs posten auch wenn das fake ist, hauptsache ein neues video das gta v zeigen KÖNNTE :'D

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 17:14 von gelöschter User

ist zu 90 prozent fake wegen big smokes haus aba könnte auch multiplayer sein...weiß au net

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 17:17 von xDshooterxD

dasn fake weil rocksatr würde niemals so nen scheiß gameplay rausbringen die würden schon ein bisschen mehr zeigen als ein auto wasn berg hoch fährt
xD

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 18:45 von BerlinCityBoy

da steht mod haha sieht das keiner

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 18:50 von ssvzocker

100% Fake.Aber schaut eig ganz gut aus^^.Und engere Straße gibst ned xD

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 20:31 von BestGame

Wenn man sich mal die anderen Videos von dem ansieht, sieht man das der Typ ziemlich gut mit 3D Animationen bewandert ist also kann das auf keinen Fall GTA V sein das is einfach nur eine Animation die der gemacht hat.

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 23:38 von gelöschter User

1996 hat recht, 1000% Fake!

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 01:28 von topgamer90

Das ist eine gerenderte 3D Sequenz und die beiden angeblichen Gameplayvideos stammen vom gleichem Macher, welcher vieler solcher Animationen produziert.

http://www.youtube.com/user/FranSnk3d

Aber Egal das selbsterstellte Gameplay Video sieht doch ganz nett aus auch wenn es nix mit GTA V zu tun hat.

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 01:53 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)