Lohnt es sich (Dungeon Hunter - Alliance)

Hallo lohnt sich das Spiel auch wenn man schon Dungeon Hunter 2 für den ipod hat(große unterschide).

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:27 von iPodfan

11 Antworten

ich hab die ipod version nicht und dungeon hunter 2 ansich auch nicht, ich kann nur soviel sagen das DHA auf vita ein großes spaß macht wenn man damit online geht oder mit kumpels zockt, der solomodus ist auch gelungen. sowohl der kooperativmodus als auch der versusmodus machen spaß und sind gut ausgearbeitet, die grafik ist für ein spiel dieser art vollkommen passabel und wenn du solch ein spiel magst wird es für dich kein fehlkauf sein. nur zwei dingen solltest du beachten, kauf dir nicht nur wegen diesem spiel extra eine PSP Vita und zweitens, es gibt noch nicht so viele die das spiel haben und der deutschen sprache mächtig sind, dafür ist das spiel zu neu, ich schätze aber das du über online einige andere leute internationaler ebene finden wirst.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 21:13 von Kryos

Hi die Vita hab ich schon und vielen Dank!

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 21:21 von iPodfan

bitte, vieleicht zocken wir ja ma zusammen falls du vorhast es dir zu holen.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 12:38 von Kryos

Ich schreib dir wenn ichs hab

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 12:46 von iPodfan

ok, alles klar würde mich freun

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 22:09 von Kryos

Finde das spiel recht gut nur story is kurz für bis zu lvl75 das man 1-40 und von 40-75 die gleiche story hat
Wer zocken will adden.. Chickenalldays

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 00:08 von whatthefuck9

ich zocke DHA auch und ich finde es auch passabel.Hier ist meine ADD.andreast1970.Wer zocken will einfach anschreiben und los gehts.Antwort garantiert.Bis dann

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 15:02 von Lord-Dig

Ok thx bis dann kann aber dauern habe erst grad ein paar Spiele mir geholt

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 16:26 von iPodfan

Hi ich bekomme zum meinen Geburstag die Vita und Uncharted - Golden Abyss dazu. Jetzt wollte ich wissen wie das Spiel so ist. Den würde gerne ein Spiel mit Multiplayer haben. Und macht es Spaß es mit mehren zu Spielen. Den ich habe bei Amazon gelesen wen man es mit vier Spielern spielen würde, würde das Spiel igendwie nerven.

Ps Habe noch ne kleine Frage wegen der 3G Version von der Vita. Der ist nur für Onlin-Spielen und für ein Paar App´s oder?

Antwort #9, 04. März 2012 um 13:00 von GaroZero

Mit wifi kannst online zocken.3g brauchst du nur das du halt unterwegs auch online gehen kann was du mit wifi auch kannst wenn du nen mobilen acesspoint hast an dein hanfy z.b. Und der vertrag von 3g is vodafone und viel zu teuer finde ich

Antwort #10, 04. März 2012 um 13:10 von whatthefuck9

Danke für die schnelle Antwort. Japp habe mir gerade mal die Preise angeguckt von 3g und die sind echt Umverschämt teuer.

Antwort #11, 04. März 2012 um 13:25 von GaroZero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter - Alliance

Dungeon Hunter - Alliance

Dungeon Hunter - Alliance spieletipps meint: Auch wenn der Online-Modus sehr willkommen ist, so kann er doch nicht über die anderen Schwächen des Dauergeschnetzels hinwegtäuschen.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter - Alliance (Übersicht)