Rothwardone oder Kaiserlicher als Chara? (Skyrim)

Ich will mir demnächst Skyrim holen, und jetzt schwanke ich zwischen Rothwardone und Kaiserlicher als Charakter. Welchen würdet ihr empfehlen bzw. mit welchem kommt ihr besser klar? ( kann ntl. nur jemand beurteilen, der beide Charas schon gespielt hat ;) )

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:32 von gelöschter User

4 Antworten

Beide Scheiße aber Rothwardone ist wohl die bessere lösung (Kaiserliche haben ne scheiß Kraft und Fähigkeit)

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 19:11 von SR-X

Wollte ich auch sagen finde auch beide grütze
ich würde dir folgendes empfehlen:
Ork/Nord als krieger
und
Bretone als magier
wenn du lust auf nen assassinen hast
dunkelelf
oder waldelf
wenn du bock auf nen allrounder hast schwert und magie
dann nimm nen Dunkelelf :)
rothwardonen sind ganz gute krieger aber sie können orks und nords nicht das wasser reichen
und kaiserliche kannst schonmal ganz in die tonne kloppen große fresse nix dahinter sie können halt gut handeln aber sie sind nicht grade das was ich von einer starken rasse erwarte^^

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 19:26 von bomber98

gut dann nehme ich wahrscheinlich Ork (: THX!

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wollte ich auch sagen finde auch beide grütze
ich würde dir folgendes empfehlen:
Ork/Nord als krieger
und
Bretone als magier
wenn du lust auf nen assassinen hast
dunkelelf
oder waldelf
wenn du bock auf nen allrounder hast schwert und magie
dann nimm nen Dunkelelf :)

WORD

Krieger:
Ork/Nord/Rothwardrone
Assassine:
Khajit/Argonier/Waldelf
Magier:
Hochelf/Bretone
All Around:
Dunkelelf
Bogen:
Waldelf

Kaiserlichen kann man für all around nehmen aber nur weil sie sonst nix können

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 23:09 von Pacilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)