2 fragen (BF 3)

kann ich das neue upadte ( 2.7 gb ) auch auf einem normal usb stickj mit 16 gb speichern ? und kann ich denn dlc auch auf dem usb stick speichern ?

2. frage
ich spiele online als sturmsoldat
bin jetzt level 3 und jedes zweite spiel hab ich entwerder die ak-u
oder ein gewehr desen name ich nicht weis :D

ein freund von mir spielt auf der ps3 ist level 28 und spielt mit der F 2000 er kann jedes spiel mit dieser waffe spielen warum kann ich mir nicht eine waffe aussuchen anstatt immer zwischen 2 waffen zu wechseln ?


danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:32 von Reichert1000

2 Antworten

Du musst mit der klassen mehr spiele spielen. so erhälst du ach mehr waffen. zu 1 frage glaube ich dass man das machen kann

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 17:30 von shadow156

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
zum ca. 5000000sten mal an euch CoD-noobs:

In BF3 gibt es Standardwaffen.
Die Standardwaffen sind Waffen, die es nur für die jeweilige Seite (US-Army und Russische Streitkräfte) gibt. Allerdings bekommt man als letzten Unlock jeder Klasse (Sturmsoldat, Pionier, Versorger, Aufklärer) die Standardwaffe der anderen Seite.

Standardwaffenliste:

US-Army | Russische Streitkräfte
Sturmsoldat: M16A3 | AK-74M
Pionier: M4A1 | AKS-74U
Versorger: M27 IAR | RPK-74
Aufklärer: MK 11 Mod 0 | SVD (Dragunov)

Das heißt, du kannst, wenn du als Sturmsoldat auf Seiten der US-Truppen spielst, nur die M16A3 benutzen (Und weitere Freigeschaltete Waffen, also M416, AEK-971, M16A4 (Ist nicht die gleiche wie M16A3, die A4 hat nur Burst/Salvenfeuer), F2000, AN-94). Als letzter Unlock der Sturmsoldat-Klasse, schaltest du die M16A3 für die Russischen Streitkräfte und die AK-74M für die US-Army frei. Das gleiche gilt für alle Klassen.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 17:05 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)