Worldeditor - Import (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Hallo, und wie kann man den einheiten neues aussehen geben oder neue machen bei mir taucht da immer so ein würfel auf wenn ich zum beispiel ein Eis-Golem mache. Kann mir das mal einer schritt für schritt erklären. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:33 von Ridakar

2 Antworten

Hallo Ridakar!
Ich werd dir das mal erklären:

1. Du downloadest das gewünschte Modell.
2. Du entpackst den Ordner (z.B. mit 7-Zip).
3. Du öffnest deine Map und dann den Import Manager.
4. Nun gehst du auf "Datei Importieren" und gehst in den entpackten Ordner.
5. In dem Ordner wirst du .mdx Dateien und oft auch .blp Dateien vorfinden. Du importierst jetzt alle .mdx und .blp dateien in den Import-Manager.
6. Jetzt musst du gut aufpassen: In dem entpackten Ordner solltest du eigentlich auch immer eine Readme Datei vorfinden. In dieser steht eine Beschreibung des Modells und was ganz wichtig ist: Die Pfadangabe. (Da steht z.B. Golem.blp)
Diese kopierst du und gehst zurück in den Import Manager.
7. Nun suchst du die .blp Datei dort heraus und machst einen Doppelklick auf sie. Ein Fenster öffnet sich und dort siehst du ein kleines Kästchen zum ankreuzen. Mach das und du kannst den Pfad ändern. Den der vorher da stand ersetzt du jetzt durch den eben kopierten. Das machst du mit allen .blp Dateien! Aber immer mit dem jeweiligen Pfad natürlich.
8. Wichtig ist jetzt, dass du deine Map abspeicherst und den World Editor neu startest.

Wenn du alles richtig gemacht hast, wird das Modell nicht mehr als grüner/pinker Würfel angezeigt.

Hoffe ich konnte helfen! :)
DieQuarianerin

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 03:12 von DieQuarianerin

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
Danke das hat sehr geholfen.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 13:00 von Ridakar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)