Stammesphase (Spore)

Hallo :)
Ich bin jetzt in der Stammesphase und muss ja natürlich futter sammeln. Mein stamm macht es aber nicht wenn ich auf zb einen baum klicke oder eine Frucht. Die stehen ganze zeit nur rum oder wenn ich ihnen sage wohin sie gehen sollen tun sie das auch nicht. HILFE :(

vielen dank :)

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:41 von laletta

6 Antworten

Das heist die sind Fleisch fresser also essen die tote tiere,hoffe ich konte helfen ;)

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 18:08 von hildegarn101010

Ja aber die sind eigentlich Pflanzenfresser. :O
und wenn ich denen sage wohin die gehen sollen tun die das auch nicht. Sie stehen einfach nur dumm rum.. :(
aber trotzdem danke!

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 00:34 von laletta

Du must in der Zellenphse Rechtsklick drücken nicht mehr Linksklick :D.
Das müsste das problem sein.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 22:10 von Buschera

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Sry Stammphase xD :D

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 22:10 von Buschera

Um sie dazu zu bringen z.B. zu Fischen, stattest du mindestens 1 Stammesmitglied mit einer Angel aus. Dann dieses Mitglied oder mehrere mit Angel anklicken (oder als Gruppe zusammenfassen) und dann gehst du zum Meer und dort wo das Wasser aufgewühlt ist und Fische rumschwimmen, klickst du drauf. Dann kommen diese Mitglieder und angeln nach Fischen und bringen sie auch automatisch ins Dorf.
Du mußt dafür natürlich erstmal die Hütte für Angeln gebaut haben, wenn du das kannst.

Antwort #5, 04. März 2012 um 19:42 von Proffo

du musst ja auch alle so zu sagen "makieren" also das die die in der rechtenleiste so gelb umrandet sind. aber du kannst ganz oben an der leiste auch einfach auf stamm gehen dann sind alle makiert...
...doch zu wurde das alles erklärt deshalb gehe ich davon aus das du das nicht gelesen hast XDXDXD

ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort #6, 15. März 2012 um 17:29 von Keksi_2812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)