Assassine Item-Build (LoL)

Hallo
ich wollte wissen wir euer Item-Build für Assassine (in dem Fall Nocturne, Talon, Irelia, Phanteon) ausguckt. Ihr könnt auch einzelne für den Champion aufschreiben. Früher hab ich eig. alle von denen Carry gespielt, aber das ist eher fail

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:44 von gelöschter User

6 Antworten

Jeder dieser Champions sollte in der Regel etwas tanky gespielt werden.
Hierbei sind Nocturne, Pantheon und Irelia am besten auf "Meta-Golem" zu spielen, sprich:

Wriggles Laterne (Bei Irelia eher weniger)
Merkurschuhe
Warmogs Rüstung
Atmas Pfähler
Stärker der Dreieinigkeit (auf Irelia), Frosthammer (Pantheon und Nocturne)
Du kannst die Itembuilder natürlich variieren.

Da Talon zu meinen absoluten Lieblings-Champs gehört, habe ich auch ein relativ gutes Itembuild
Am besten spielst du Talon in der Mitte gegen einen AP Carry, wie Karthus, weil du so gut wie jeden AP Carry einfach auskonterst.

-> Fang mit Boots und 3 Pots an
-> 2-3 Dorans oder Wriggles
-> Phage
-> Brutalizierer
-> Merkurschuhe bei hartem CC, Abklingzeitboots bei wenig CC
-> Frosthammer
-> Youmuus Geisterklinge
-> Blutdürster (wenn du nicht schon eine Wriggles hast)
-> Letzter Atemzug
-> Irgendetwas Situationsbedingtes

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 16:52 von Prince_the_Ripper

Vielen Dank!

Die Builds haben mir sehr gut gefallen. Ich hab in der letzten zeit Irelia und Noc Off-Tank gespielt, so ähnlich wie deins: also warmogs, frost, atmas usw.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 17:46 von gelöschter User

Assassinen werden immer auf Full-AD bzw Full-AP gespielt. Tut man das nicht, sondern packt noch viele Deffitems dazu, dann sind es Offtanks^^

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 19:48 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Warum Trinityforce auf Irelia? Das Item ist absolut overrated auf ihr und es bringt's einfach nicht.Es kostet 4k Gold und die stats sind schlecht.Von welchem Teil von Trinity profitiert Irelia? Vom Sheen proc? Vom 25% chance slow? Von den AS und MS ja,aber schlecht ist es trotzdem.
---
Naturgewalt-Gibt dir hohe MS,Magieresistenz und Liferegg.
Frosthammer-Permanenter slow (!) mit HP und AD.Wenn du Champions im Gegnerteam hast,die man perma CC'en muss damit sie nicht das gesamte Team auseinander nehmen ist es einfach besser.Auf jeden Fall besser als trinityforce auf Irelia.
---
Den Rest kannst du dir je nach Situatin/Gold aussuchen.
---
@Firstposter: Frosthammer auf Talon hört sich nur auf dem Papier toll an.Du bist ein AD mage und bist auf deine spells/combo angewiesen,wenn du mit Talon im Teamfight hockst und stumpf autoattackst machst du was falsch und verschwendest sein ganzes Potenzial.
---
Bei Talon im early 2-3 Dorans Klingen,boots nach Wahl und ab hier Blutdürster rushen.Später die Items:
1xBoots
5x Blutdürster-Bestes Item auf Talon,pure AD für deine Combo.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 20:00 von cokes

@cokes: Öhm, also meinst du, dass Frozen Mallet schlecht ist? Weil der Champion tanky wird? Weil es mit seiner Passiven fungiert?
Ein pures AD Itembuild auf Talon ist wohl das schlechteste was ich je gesehen habt. Tut mir Leid, es ist aber so.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 22:00 von Prince_the_Ripper

Dude cokes kinda tarded o.0

5x Blutdürster ist das schlechteste das ich je gehört habe...
1-2 Blutdürster sind ok
Frosthammer ist für mich ein muss auf talon gibt dir mehr survivability und lässt deine passiv aufblühen und extra dmg zu dealen ein talon der nach einem burst ausm teamfight rausgeht ist genauso schlimm wie ein carry der nicht lasthitten kann...

Eine Trinity Force oder IE finde ich auf Talon auch nicht schlecht sag was du willst, aber der Sheen proc oder der IE crit harmonieren perfekt mit dem q den du später spammst wie nichts.

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)